Handwerker gesucht 😉

Hallo,
schon mal vorne weg, ich kenn mich mit dem Beruf System von Dragonflight nicht gut aus.
Meine Frage:
Habe einen 399 Ring den ich gerne auf 418 aufwerten wĂŒrde. Wer könnte mir das machen und welche Mats werden dafĂŒr benötigt?
Lg

Hey,
mein Juwe könnte dir das gerne machen, einfach einen pers. Auftrag an „Lazailpaly“ schicken. Die Mats weiß ich leider nicht auswendig und bin gerade nicht am PC, die werden dir aber angezeigt wenn du einen Auftrag aufgeben möchtest :stuck_out_tongue: ansonsten kann ich dir das so in einer halben Stunde ca. beantworten.

Ok danke :wink:
Was ist nochmal „Eifer des Handwerks“?
Brauch ich da wieder Funken?
Sorry fĂŒr mein halb Wissen :slight_smile:

Ach, ist ja kein Problem :stuck_out_tongue:
Das Eifer bekommt man, wenn man durch Quests o.Ă€. Skillpunkte fĂŒr einen Beruf bekommt. Alternativ bekommt man (vorausgesetzt man hat die kurze Questreihe gespielt) von einem NPC einmal wöchentlich in Valdrakken 60-150 Eifer.
Nein, zum Aufwerten benötigt man keinen Funken mehr, nur ein paar wenige Mats.
Bin auch gerade online und hab gesehen habe alle Mats parat, kannst mir also einfach einen Auftrag ohne schicken :slight_smile:

Bin erst so gegen 19.00 Uhr online. Bin noch am arbeiten:-)
Lg

1 Like

Achso, alles klar. :slight_smile:

Man kann AuftrĂ€ge Server ĂŒbergreifend machen?

Warum? Sind doch bei Blackhand.

Hi, wÀre jetzt online^^

Hab tatsĂ€chlich die Server nicht kontrolliert in der Hoffnung das ihr auf verschiedenen Servern seid und meine Frage passt​:joy::smiling_face_with_tear:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.