Handwerksaufträge für Verzauberer und Verzauberungen?

Hallöchen,

warum gibt es keine Handwerksaufträge für Verzauberungen?
Bis jetzt sind die Aufträge für Verzauberer SEHR begrenzt, es würde sehr viel mehr Sinn machen, wenn man jede einzelne Verzauberung für das Gear auch als Auftrag aufgeben oder annehmen kann.
Natürlich müsste man dann das Pergament als Zutat hinzugeben, der Verzauberer müsste das haben oder es würde einfach gesponsored werden.
Weil so wie die Handwerksaufträge für Verzauberer nun sind, macht es einfach sehr wenig Sinn.

Grüße

Hey, da hast du vollkommen Recht. Das Problem ist hier das wohl die Idee hinter den Handwerksaufträgen gut ist, jedoch an der Umsetzung scheitert es!
Wie soll man zb auf einem kleineren Server die Aufträge voll machen? Es sind so gut wie keine drinnen.

Ich Spiel auf Blankhand. Schneider + Verzauberer. Und die einzigen Aufträge die ich sehe sind für Rezepte für die man Ruhm 18 für irgendeine Fraktion braucht. Oder Rezept aus Raid. gg.

Man kann fast der Meinung sein, dass hier die meisten Spieler nichts von dem System ansich wissen…
aber sind wir mal erhlich: Warum soll ich Mats im Wert von 320 g ausgeben, wenn das fertige Produkt bei 40s im AH liegt?

Das System ist halt größtenteils sinnlos. Wofür Gear craften? Gibt doch dank M0, World Quests und Raremobs viel einfacher und kostenlos was Besseres. Das einzige, was sich gerade zu lohnen scheint, ist Handwerksausrüstung, weil die bei uns sehr teuer im AH ist.

Aber an der Stelle frage ich mich langsam, wofür ich überhaupt noch Berufe gelevelt habe. Kann doch jetzt einfach für absolut alles einen Auftrag aufgeben. Und für den Crafter ist das ja kostenloses Gold für drei Klicks. Gibt keinen Grund da nicht eben draufzuklicken, auch wenn ich für das sauteure Epic-Rezept nur 10g gebe. Irgendwer findet sich schon. Soweit ich das sehe, hat das System sämtliche Möglichkeiten für guten Profit aus den Berufen genommen. Als Käufer freu ich mich natürlich, dass irgendein Dummer da Zeit und Geld reingesteckt hat, damit er mir fast kostenlos die BoP Sachen craften darf.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.