Hallo zusammen.
Kommt das nur mir so vor oder sind die Handwerksaufträge für die NPCs (Kunde) extrem überteuert? Das was man dafür bekommt kann doch im Leben nicht so viel an Mats wert sein… Was denkt ihr? Anpassung notwendig oder nicht? Bin gespannt
Ich glaube nicht das die dafür gedacht sind um groß Gold zu verdienen und zumindest für die Weekly Quest gibt es ja auch immer ein paar die nicht sonderlich viel kosten.
Und bis ich bei 100 Skillpunkten war bzw. für Erstherstellungen von Funken Items die ich wohl sonst nie bauen würde gerade wenn es dann noch mal 2 extra Spezialisierungspunkte gibt ist es das für mich schon Wert wenn ich da 5-10k Mats reinmache das ist ja aktuell kaum mehr als mal ne kleine Runde Kräutern oder Bergbau.
Mich stört es im Grunde auch nicht. Es ist lediglich etwas nervig ständig Mats nachzukaufen oder von anderen Chars rüber zu holen, wenn die Kriegsmeute mal wieder nicht so funktioniert wie sie funktioniert.
Mal klappt das bei mir mit den Mats aus der Kriegsmeutenbank nutzen und mal nicht, ich hab nur noch nicht rausbekommen woran das liegt außer ich hab ein Teil in der Tasche und ein Teil auf der Kriegsmeutenbank.
Ich persönlich mache nur die, die mir wirklich was bringen und nicht zu teuer sind. Meist sind nur 2-3 Epic Aufträge drin weil ich das Produkt noch nicht kann oder mir die Mats das nicht wert sind. Die kleinen Aufträge mache ich als Schmied immer, da ich noch sehr viel Handwerkszeug brauche um meine Berufsitems zu verbessern…in 1-2 Tagen genug Mats um meinen Schmiedehammer in Blau herzustellen
LG
Flauschkugel
Gefällt mir überhaupt nicht.
Ich sehe einfach nicht ein, mehrere 1000 Gold da reinzustecken für vielleicht +2 Wissenspunkte oder andere Belohnungen, die kaum der Rede wert sind.
Ne Danke, entweder ich mach das in Zukunft wieder so das ich die billigsten Aufträge zwischen meinen Twinks hin und her sende, oder ich verzichte auf diese Weekly.
Soll mir dann egal sein.
Berufe in DF waren spaßig, weil halt neues Design. Klar dauern immer die letzten Punkte, was ja in Ordnung ist, aber was jetzt auf einmal schon frühe Rezepte an Mats kosten, ist schon der Wahnsinn.
Edelsteine zermahlen reicht, man braucht 10 Bismut.
Blaue Edelsteine brauchen 8 Edelsteine + 30 zermahlene Edelsteine + noch was … ja ne sorry, aber man kann es auch übertreiben.
Mach für mich überhaupt kein Spaß mehr mit den Berufen. Vielleicht lass ich Berufe auch einfach links liegen, interessiert mich dann nicht, fertig.
bei aufträge sollte es nie klappen. nervt total.
ja, mache ich auch so.
Du kannst sie machen um JETZT 2 Skillpunkte und/oder Händchen zu kriegen und zahlst dafür
oder
Du machst sie nicht und kriegst die 2 Skillpunkte und die Händchen im Laufe des Addons durch Drops und Quests sowieso und für lau zusammen
Am Ende von DF hatte ich auf dem Alchie nahezu 800 Punkte an Beurfswissen was ich nicht ausgeben konnte, einfach weil immer wieder in nem Schatz oder von nem Mob n Punkt gedroppt ist.
Ist halt eine Frage was man will. Bei manchen Berufen macht es vielleicht Sinn das Geld in die Hand zu nehmen, weil man mit 10 Punkten aus Aufträgen ein Rezept freischaltet, was man entweder selbst haben will oder sich lohnt zum Verkauf herzustellen. Beim Alchie z.b. verdient man sich mit Rang 1 Blick Flasks ne goldene Nase und kann so vielleicht die Aufträge finanzieren um früher als andere Rang 3 Flasks zum Verkauf an Raid/M+ Spieler herzustellen und holt sich die Kohle damit wieder.
Man hat ja die wahl und jeder Beruf hat auch immer mal wieder günstige Aufträge drin die man machen kann. Dann lässt man die teuren eben liegen für die die sich erhoffen dadurch einen Vorteil zu erlangen.