Hallo alle zusammen.
Ich bin zwar eigentlich eher ein Leser des Forums als ein Schreiber, aber ich habe niemand mit einem ähnlichen Problem gesehen…
Ich habe das Handwerksaufträge Menü schon öfters genutzt, habe Items gecraftet und mir wurden auch schon Items gecraftet. Eigentlich eine tolle Sache. Als ich dann letztens die wutentbrannten Kriegsstiefel (PVP-Plattenfüße) gesehen habe, dachte ich mir, ich versuche mal, an welche ranzukommen.
Als ich dann heute in die Post geschaut habe, waren weder die Mats vom abgelaufenen Auftrag, noch die Boots da. Meine Liste der Handwerksaufträge ist plötzlich komplett leer. Ich wollte ein Ticket schreiben, dort wurde ich dann auf die Gegenstandswiederherstellung verwiesen. Dort habe ich auch tatsächlich bei gelöschter Post die Materialien und die 11k Gold, die ich für den Craft geboten habe gefunden. Ich war schon sehr erleichtert und habe die Sachen wiederhergegstellt.
Allerdings war in der Post von der Wiederherstellung nur das Gold und nicht die Materialien. Ich bin ein bisschen ratlos, was ich jetzt machen soll ![]()
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,
LG und fliegt schön
Entschuldigung, @Aymoon bin ich*
Hmm ich würde an deiner Stelle ein Ticket schreiben. Ich glaube da ist was schief gelaufen und es gibt sonst keinen Weg wieder an die Mats zu kommen. Zumindest fällt mir keiner ein ![]()
Die Tickets dauern aber sehr lange aktuell… einige Tage (eher Wochen) also musst du leider viel Geduld haben
So, von leicht genervt und enttäuscht wechselt meine Einstellung jetzt zu fast schon entsetzt. Ich habe natürlich auch ein Ticket aufgemacht (voraussichtliche Dauer: 2 Wochen). Das Traurige an der Sache: Das Ticket wurde (nach 2 Tagen) von einem Bot beantwortet, der mir die selben Links schickt, die ich schon vorher (vor der Ticketerstellung) durchgegangen bin. Am Schluss schreibt der Bot, ich solle auf das Ticket antworten, falls das Problem weiter besteht. Allerdings ist das Ticket als „erledigt“ markiert und ich kann es nicht beantworten?
Game-wise hat sich Dragonflight bis jetzt echt außergewöhnlich gut gespielt, und ich weiß so ein Player-Support ist nicht ganz einfach. Aber einfach gar nicht auf mein Problem einzugehen und mein Ticket zu löschen, ist gelinde gesagt sehr frustrierend.
Schreibe ich jetzt ein neues Ticket, das wieder geschlossen wird?
Ich hab Dragonflight echt gehyped, aber jetzt bin ich kurz davor das Game wieder zu leaven.
Mir ist etwas ähnliches passiert, habe meinen Auftrag storniert und nun alle Mats scheinbar verloren. Genauso wie den Funken der Genialität… gg
e: Alles gut, habs per Post bekommen, mir wurde nur nicht angezeigt dass ich einen neuen Brief habe. Ich Trottel.