Handwerksauftrag falsch ausgeführt

Huhu,
ich hab eben nen Handwerksauftrag erstellt mit der bitte um Max. Qualität…nun ist der statt mit 486 nur als 479 itmlv erstellt worden :frowning:
Kann man da irgendwas machen?

Nö, dafür gibts bei öffentlichen Aufträgen ja genau diese Warnung.
Ist halt Glücksspiel wer den Auftrag findet ^^

Neu erstellen und hoffen. Oder persönlichen Crafter suchen.

Daiky hat da recht, das ist persönliches Pech.

LG
Flauschkugel

Wenn du öffentlich einstellst kannst du reinschreiben was du willst
Ich sehe oft dieses „bitte Max herstellen“ und dann machen sie Q2 Mats rein oder geben 100g TG - ich schmeiß meine Einsicht sicher nicht für 100g raus - vorher dreh und rauch ich sie
Wenn da nicht mindestens 5k TG drinne stehen drück ich nur den Knopf und wenns procct schön für den Kunden - wenn nicht kann er sich zum recraft melden

Wenn du max qualität save haben willst such dir nen Crafter und stell den Auftrag direkt ein

2 Likes

Wenn du dir nen Crafter suchst, denk aber auch an ein vernünftiges TG.
Finde es schon unverschämt das die Leute erwarten die Einsicht für low zu bekommen.das Zeug wächst nicht auf Bäumen :deciduous_tree: btw

3 Likes

Du kannst dir einen Handwerker suchen, der es für dich auf maximaler Tierstufe aufwertet, im öffentlichen kannst du dein Item nicht weiter aufwerten lassen.
Dabei kannst du über mehrere Recrafts auf Procc hoffen, oder etwas mehr Gold in die Hand nehmen und es direkt sicher herstellen lassen.

Natürlich kannst du das. Bei mir passiert das leider immer wenn ich eine Schleife für 1-3 k baue und die procct dann auf max. und bei perso Aufträgen dauert es gefühlt ewig

Nein, du kannst nur den ersten Craft öffentlich machen, dabei spielt es keine Rolle ob das nur mit Funken oder Crest passiert. Einmal gecraftete Items können nur noch als Gildenorder oder Personal Order als recraft in Auftrag gegeben werden.

1 Like

Ja stimmt, hatte unrecht :face_with_hand_over_mouth:

1 Like