Es ist Mittwoch. Die Handwerksmaterialien sind nicht da. Also darf ich wieder ein Ticket eröffnen und nichts erwarten. Ganz tolle Sache.
Du kannst den bestehenden verwenden und wieder erneut öffnen.
So kann dann der Bearbeitende noch im Verlauf sehen was davor geschrieben wurde und das vllt besser nachvollziehen.
Viel Glück!
Danke
Ja, so habe ich es nun auch gemacht. Ich war gestern noch kurz hoffnungsvoll, aber die Enttäuschung folgte direkt nach dem einloggen. Ich hoffe die GMs helfen mir jetzt bei dem Problem und schieben das nicht wieder eine Woche auf. Es kann doch wirklich nicht sein, dass ich durch unverschulden meinerseits und durch einen Fehler seitens der Server (für deren reibungslosen Ablauf wir übrigens monatlich zahlen) bestraft werde. Nichts anderes ist das zur Zeit leider.
Du spielst noch nicht allzulange WoW (oder auch andere Online-Spiele), oder?
Seit Classic eigentlich, aber mir ist sowas noch nie passiert. Wie auch? Das Feature gibt es erst seit DF. Und wie oft ich seit dem einen GM kontaktieren musste kann ich an einer Hand abzählen.
Edit: Heute hat ein Gamemaster mir die Mats wiederhergestellt. Fand es interessant, dass der Gamemaster mit mir auf Englisch geschrieben hat, wohl aber weil ich auch im englischen Forum geschrieben habe.