Handwerksbuch

Hallo zusammen. Teilweise braucht man ja, um etwas herzustellen, Vorprodukte, die man ebenfalls herstellt. Beim Kochen ganz oft… Jetzt wollte ich auf das Produkt klicken und dachte, dann komme ich zum Rezept dieses Items - nee, Fehlanzeige.

Ich hatte das schon in einem Spiel, dass das geht. Also das benötigte Item anklicken, Handwerksbuch wechselt zu diesem Rezept, Item herstellen, Zurück-Knopf drücken und das eigentlich gewünschte Item herstellen. Ich weiß aber nicht mehr, war das schon mal da und geht nicht mehr, wars ein Addon oder wars vielleicht ein komplett anderes Spiel.

Weiß jemand, obs das in WOW schon gab oder gibts vielleicht ein Addon dazu?

Hallo,

also ich kenne das gar nicht, es wird meistens nur angezeigt was das ist und woher man das bekommt.
Soweit ich weiss gab es das in WoW auch noch nie und entsprechende Addons sind mir unbekannt.

ich kann dir sagen, dass sich das auch in der realen welt einige leute für einige ERP´s wünschen würden, und doch nicht bekommen.

für WoW wäre das sicherlich hilfreich, aber nicht vorhanden.

Danke euch. Dann wars wahrscheinlich GW2, das hab ich gerade nicht mehr installiert. Schade eigentlich, das war schon sehr praktisch :slight_smile: