Ehemals kostete ein Penumbrafaden in Oribos 5 Gold nun 9, in SW waren es 6 Gold nun 7.20 Zudem werden nun mehr davon benötigt z.B: Schleierstoffcape vorher 1 Penumbrafaden nun satte 4 Stück. Wann hat sich denn diese Änderung eingeschlichen?
wohl diese Nacht
Increased the cost of the following reagents to 9 Gold:
Luminous Flux
Machinist’s Oil
Malleable Wire
Sealing Wax
Distilled Death Extract
Curing Salt
Penumbra Thread
Immortal Shard
Increased the amount of vendor reagents required for crafting several Shadowlands armor and weapon recipes.
Crafted Shadowlands weapons and armor now yield less Soul Dust when disenchanted.
Reduced the number of vendor reagents required for Relic of the Past IV and Relic of the Past V for all professions and expansions.
Jewelcrafters will no longer lose the “Jewelcrafting: Gem Studded Bangle” World Quest recipe when they leave and return to the world quest location.
Writ of Grave Robbing can now be placed in Inscription bags.
Quelle
war wohl noch nicht teuer genug :-/
Och Nö, aber ich kann’s irgendwo nachvollziehen, wie schnell manche ihre Berufe auf Max hatten. .
War bestimmt nicht so geplant von Blizzard.
Gut das ich noch nen Haufen Staub und Splitter mit meinem Verzauberer gekauft habe Hat mich ehrlich aber auch gewundert das der Staub quasi nichts kostet.
Das man die Fäden und z.b auch die Phiolen so teuer gemacht hat verstehe ich nicht. Und wenn man schon neue Phiolen einführt, kann man die dann auch dem NPC auf dem Yak geben?
Liegt unteranderem auch daran das manche Leute gewisse „shuffles“ mit ihrem zweitaccount betreiben^^ Beim Lederer zb konnte man sich vor der erhöhung in 24 Stunden 222k Rohgold erfarmen wenn mans drauf angelegt hat.
Itemkosten aus AH und Faden: 67,34g
Verkaufspreis beim Händler: 89,54g
Also 22,2g Gewinn pro Item x10000 (AH Preise von vor 5 Tagen)
Usw.
Den Faden Teurer machen wird wohl als Fixlösung erstmal einfacher sein als die Verkaufsformal x%Händlerpreis von Herstellungskosten was dann u.U zu mehr Problemen führen würde weil Item X dann 2 Silber beim Händler und Item Y Plötzlich 300g zb
Das fixe Maxen und die Fülle an Staub etc wird da relativ wenig reingespielt haben. Mit M+ und Raid etc wird sich das Angebot eh erweitern, ebenso nach Zeit X
Edit: wit reden von Rohgold,neu generiert, kein Gold was nur von Spieler a zu Spieler b geschoben wird.
Beim Cape vom Schneider war es das selbe, nur gabs da „nur“ ca 3,30g Gewinn pro Item wenn der Kaufpreis beim Stoff bei 7g lag
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.