Hallo,
ich habe dummer Weise mein Handy verloren - nun habe ich für den Login die Bestätigung per Authenticator benötigt - natürlich nicht möglich x)
Also habe ich ein Supportticket erstellt um den Authenticator vorrübergehend, bis meine neue SIM freigeschaltet ist zu deaktivieren.
Ich konnte jedoch nicht alle Fragen beantworten und somit konnte mir nicht geholfen werden.
Antwort auf die geheime Frage, Rechnungsnummern im Stil von „Your Order From Battle.net xxx Placed on Jul 26 2021“
ect. haben leider nicht ausgereicht um den Authenticator zu deaktivieren um mir den Login zu ermöglichen.
Die einzigen Fragen die ich nicht beantworten konnten waren:
- Seriennummer auf der Rückseite eines physischen Authenticators, der gegenwärtig oder vormalig mit diesem Account verbunden war:
- Registrierte CD-Keys/Codes von Spielen auf dem Account:
- Transaktions-ID von einem Kauf (zu finden auf Kontoauszügen)
Kontoauszüge muss ich auf meine Bank warten, da diese nur online einsehbar sind und ich dafür die neue SIM benötige (was sich leider seeehr in die Länge zieht)
Ich habe auch kein Problem damit meinen Ausweis oder sonstige Dokumente zur Verifizierung vorzuweisen, jedoch war dies keine Option.
Vielen Dank im Voraus, vielleicht hatte ja schonmal jemand mit selbiger Problematik zu tun und kann hier helfen.
Lieben Gruß,
Barni