Hallo zusammen,
ich bin ein recht neuer Spieler und habe mir zur Hilfe ein paar Addons geladen, die hilfreich sein sollen. Dazu auch Handynotes, da hier ja Punkte auf der Karte markiert werden können und zusätzliche Plugins, mit bereits vorhandenen Markierungen, herunter geladen werden können.
Naja, leider geht Handynotes bei mir nicht. Habe es ganz normal in den Addon Ordner geladen, es wird von WOW auch als Addon erkannt, aber unter Interface–>Addons wird es nicht gelistet und ich kann keine Punkte mit Alt+Rechtsklick auf der Karte bzw mit dem Befehl im Eingabemenü setzen. Andere Addons wie z.B. Recount gehen übrigens.
Habe die neuste? Version vom 08/2018 heruntergeladen und auch schon alle Addons außer Handynotes entfernt. Leider ohne Erfolg.
Etwas Hilfe wäre echt super.
Bekommst du irgendwelche LUA-Fehlermeldungen angezeigt?
Falls die Anzeige der Fehlermeldungen allgemein deaktiviert ist, müsstest du diese erst aktivieren - leider gibt es die Option dafür seit einiger Zeit nicht mehr direkt in den Interface-Einstellungen, weshalb dazu folgender Befehl nötig wäre:
/run SetCVar("ScriptErrors",1)
Also bei mir funktioniert es super.
Mein Tipp: AddOns immer per Twitch Client installieren, das verhindert die meisten Fehler.
Davon ab, wenn es von WoW erkannt wird, aber dann unter “Esc > Interface > AddOns” nicht auftaucht, dann liegt es in 90% aller Fälle an einem anderen AddOn, dass da Probleme mit hat/verursacht!
Wenn Du sagst, dass Du es auch ohne jedes andere AddOn getestet hast und es da auch nicht ging, bleibt nur noch eines:
Du hast es nicht richtig/vollständig installiert. Daher erneut mein Tipp zum Twitch Client!
Es geht! Hab es noch einmal ohne Twitch Client probiert und siehe da es geht. Aber den TC werde ich dann an jetzt mal nutzen um so Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Danke für die Hilfe.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.