Happy mit Mage in Sl

Hey zusammen, ich spiele Mage schon eine Weile und muss sagen das ich ihn (derzeit Feuer :fire:) in Sl sehr mag. Thorgast hat fire richtig spaßige Animapowers. Seelenbaum gibt’s auch viel gute Medien. Skills sind wieder etwas mehr geworden, was den ganzen Spaß enorm vergrößert. Irgendwie bin ich mit meiner Klasse einfach zufrieden ohne eine andere Klasse als Ausgleich spielen zu müssen. Aoe ist Feuer in meinen Augen top. Und auch wenn singel target bei mir persönlich Luft nach oben ist, stört mich das in shadowlands gar nicht - man muss ja nicht überall op sein :laughing: PvP macht mir Mage auch Spaß…total ungewohnt, Klasse passt ganz ohne mimimi. Wie geht’s euch so mit euren mages? Ist Arkan auch cool? Frost schwächelt ja etwas, deswegen bleibe ich erstmal definitiv feuer. ( spiele alle 3 gern) Liebe Grüße @all

2 Likes

Liebevoll formuliert.

5 Likes

Hört sich doch gut an. Schön das du Spaß hast und zufrieden sein, ist etwas sehr angenehmes. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.