Haranir - Discord

Die Haranir sehen doch ganz ok aus.
Sie haben viele Optionen vom Aussehen her.
Das sie naturverbunden sind ist schon sehr gut.
Werde mir auf jeden Fall einen freispielen und erstellen.
Kann man Druide werden ?
Im Großen und Ganzen trifft was ich bisher gesehen habe Midnight schon meinen Geschmack.
3. Specc DH auch sehr gespannt darauf.
Und natürlich bin ich am meisten auf das Thema Housing gespannt.

Ja! :sparkling_heart:

1 Like

Nein die tun nur so… :see_no_evil:

Aber wenn man ihre Questreihe in TWW gespielt hat, merkt man das ihr Augenmerk auf Druide und Jäger liegt
(sind halt Naturburschen xD )

1 Like

Sie sind Reverse-Druiden

Eigentlich Tiere wandeln sie sich in merkwürdige, humanoide Formen

Also mich stört an den Haranir das sie wieder so eine recycelte Nachtelf Rasse sind, selbes Modell
Irgendwie so stämmig und groß
Ich fände halt ein neues Modell mal cool

3 Likes

Hach ja… Wie ist das doch als, gibt und endlich Hochelfen :dracthyr_nod:
Blizz dann so… Ok, wir haben euch erhört und erfüllen euch euren Wunsch, ihr bekommt Stacheleberelfen (aka Haranir) :dracthyr_crylaugh:

2 Likes

Wir reden hier ja auch von Blizzard, ein riesen Studio, wieso kann man da nicht einfach ein interessantes Volk bekommen.
Diese neue Zwergentrasse jetzt in war within war halt auch so fad.
Ihre Story ist cool keine Frage,
aber ganz ehrlich wer braucht 3 Zwergenrassen in einem Spiel?
Ich meine schauen die bei Blizzard welches die am wenigsten beliebte Rasse ist und dann hey…hier habt ihr noch eine davon. Jipie
Für mich ist das total am Kunden vorbei.
Da sind Haranir schon besser, wobei besser auch nicht toll ist.
Das einzig innovative in der Richtung waren jetzt die dracthyr und die Vulpera.
Der Rest ist entweder hässlich oder halt das selbe nur in grün.

Nicht wirklich, im Grunde einfach nur haarige Goblins :dracthyr_crylaugh:

Denke Blizz führt diese Völker als spielbar ein, da sie entschieden zur Handlung beitragen. Daher würde ich mal raten das ein nicht geringer Storyteil sich mit diesem Volk befasst

1 Like

Naja klaro deswegen, aber das sie ein neues Modell dafür verwenden, wäre halt toll.

Aber immer noch besser als in elder Scrolls, da haben alle den selben Körper einzig die Köpfe sind halt entweder Echse, Katze, oder menschenartig :laughing:

Kanns kaum erwarten den Orc hier zum Haranir Schamanen zu machen.
:dracthyr_nod:

1 Like

Ich glaube, die betreiben einfach keine ausreichende Marktforschung. Es gibt viele Völker die schon ewig von der Com gewünscht sind aber es wird halt fast immer an der Com vorbeigewurschtelt.

Nimm als Beispiel die Mechagnome. Man nehme eine recht unbeliebte Rasse, und drehe den Güllehahn der Entartung nochmal richtig auf.

Nächste Idee: nochmal neue Zwerge ----> größtenteils Flopp

Nächste Idee: Stachelschweinelfentrolle ----> wir werden sehen

Ein blick in die Liste der gewünschten Völker hätte da abhilfe schaffen können, möchte man in Californien nur eben nicht machen. Vermutlich ist man mehr damit beschäftigt, Spinnerfelgen für Kadgars Rollstuhl zu entwerfen.

1 Like