Haranir Namen

Hi Mich würde es interessieren welche Namen ihr mit dem neuen verbündeten Volk den Haranir in Verbindung bringt.
Sie sind ja ein sehr naturverbundenes Volk wie die Tauren zb.

Harry. :crazy_face:

1 Like

Hermine. :clown_face:

als ich mit WoW angefangen habe, waren die Charnamen immer mit Bezug auf Rasse oder Herkunft oder Klasse, aber seit ein paar Jahren nehme ich was mir einfällt oder um jemand zu ehren
ich vermute dass dein Schami auch eher ausgedacht ist, oder mir ist es nicht bekannt dass sie abends sanftmütiger werden :wink:

freue mich zwar auf die Haranir, aber ich muss auch noch abwarten, wie sie wirklich aussehn, es gab da auf der gamescom oder im Netz sowohl Grafiken die echt schlecht aussehen, als auch tolle

welche Namen hast du werter @Abendfrieden denn vor zu nehmen?

1 Like

Die eine da heißt doch Orweyna, oder ?
Da könnte ich mir „Ornöduh“ durchaus vorstellen. :sunglasses:

2 Likes

Hehe nicht ganz so förmlich. Abendfrieden reicht aus :grin:
Der Abendfrieden ist einer alten Derrick Folge geschuldet wo ein Seniorenstift so hieß.
Bei den Haranir werd ich irgend etwas Pilz Moos oder Waldmäßiges auswählen.
Momentan bin ich echt noch am überlegen.
Aber es sollte für mich etwas naturverbundenes sein bei den Haranir.
Die Auswahl Optionen der Optik sind schon mal vielfältig bei ihnen.

1 Like

Eberlinde, Stachelinchen :see_no_evil:

1 Like

Deshalb wird es bei mir ein Druide, mal wieder. Über den Namen denke ich bei der Erstellung nach.

1 Like

Werde mir auf jeden Fall auch einen Druiden erstellen

Denke für eine Namensinspiration könnte man auch bei Avatar (Pocahontas 2.0, nicht TLA) suchen.
Jakesully hab ich mir schon gesichert.

:dracthyr_lulmao:

Das bleibt abzuwarten. Ich hatte mir die Woche mal einen Irdenen erstellt, und war etwas enttäuscht, daß im Endeffekt mehrere Auswahlmöglichkeiten bei den Farben im Grunde dieselben waren, beispielsweise gelb und orange, oder die hellblauen Töne, die letztendlich weiß waren.

Über das neue Volk habe ich mich noch gar nicht informiert, aber wenn es mich interessiert zu spielen, dann fällt mir meißtens ein Name bei der Charaktererstellung ein.

1 Like