Hardcore Ingenieurskunst Spezialisierung

Hy, Grüß Euch

Ich wollte mich mal nach Erfahrungen/Tipps in WoW Hardcore erkundigen bevor ich mich für eine Spezialisierung entscheide.

Ich bin jetzt nämlich ein wenig „eingeschüchtert“ von einigen hergestellten Items wie zB den Rocket Boots die explodieren können ( kann man dabei sterben ? ). Oder dem Goblin Mörser Trinket was beim craften/nachladen explodieren kann (davon stirbt man sicher wenn es kracht).
Die Teleporter Dinger sollen ja anscheinend auch nicht ganz sicher sein.

Was wären noch so Items bei denen man aufpassen sollte die Euch einfallen ?
Welche Spezialisierung würdet/habt ihr gewählt fürs Hardcore spielen ?

Liebe Grüße

1 Like

WCL Test 123 - ich bin UD mach das hässlige Troll Ding weg, bitte liebes Forum :smiley:

In seltenen Fällen kann dich der Teleporter sterben lassen. Eine Fehlfunktion ist, dass du in der Luft „landest“. Und zwar so weit oben, dass du ganz sicher tot bist, wenn du nicht irgendeine Fähigkeit/Möglichkeit hast, den schnellen Fall zu stoppen. Entweder Fallschirm, oder du bist Priester oder Magier und kannst zu Boden schweben. Oder Du hast Noggenfogger-Elixier im Gepäck, das aber sehr lucky proccen muss.
Hast Du keine dieser Möglichkeiten, so bist du auch als Heiler definitiv tot, wenn du auf dem Boden aufschlägst :slight_smile: