mich würde mal interessieren, ob sich die Klassenverteilung im Hardcore sehr zum „normalen“ classic era unterscheidet.
Erzählt mir doch mal, welche Rasse/Klasse ihr am 24. spielen möchtet, denke dann kriegt man mal einen guten Eindruck. Gibt ja vlt auch immer Spieler, die die Nische suchen
sollte ich mich doch auf einen HC realm verirren wirds wohl priester. Wollte ja gern mal shadow spielen in classic aber irgendwie hat mich der Era server mit scank & co trotzdem nich richtig abgeholt ^^
doch, noch 2 mal. das eine Gold kann ich dir die tage aber gern noch zurück schicken
mit Pdok-Patch hatte ich einfach keine zeit&lust mehr. und d4 kam ja zu der zeit auch ^^
Nebst priest würde mich auch shamy interessieren. auf die Totemquests hab ich aber so gar kein bock xD
Habe mal ein youtube-Video gesehen, welches die Daten von einem AddOn (deathLog, glaube ich) ausgewertet hatte. Danach sind Warlocks wohl im Schnitt mit dem niedrigsten Level gestorben, waren - so der Umkehrschluss - also am schwierigsten hochzubringen. Das höchste Durchschnittslevel - also vermeintlich am einfachsten - war wohl Mage.
Ich persönlich hatte auf dem PTR viel Freude an meinem Dwarf Hunter (ehe er in’s Graß beißen musste ), reizen würde mich aber auch ein Tauren Shaman und ein Nachtelf Rogue. Letzteren hatte ich im Classic mal auf 25 gebracht ohne zu sterben - ich fand, dass das mit ihm ganz gut ging!
Nein, das war wohl nicht der Grund. Es ist wohl eher so, dass gerade das Pet oftmals auch eine Gefahr darstellt, etwa dass man sich deshalb überschätzt, dass es aus Versehen zu viele Mobs anlockt etc. Außerdem kann der Warlock ja eigene hp opfern (kenne mich mit der Klasse Null Komma Null aus), was scheinbar des Öfteren schlecht ausgeht.
Vielleicht finde ich das Video noch, dann könnte ich es hier posten (falls mir das nicht untersagt ist?)
Auch interessant: Laut den Stats in dem Video (beruht auf 80k geloggten Chars, also durchaus repräsentativ) erreichen 0,2 % aller Spieler Stufe 60 - na dann mal Prost Mahlzeit
Wichtelquest gibts ab Level 2.
Gibt im lowlevel kaum wer der schneller ist. Der Imp kann easy einen Mob alleine killen.
Den Müllsack mit lvl 10 benutzt man sowieso nicht wenn man gescheit Leveln will. Bis 20 imp und dann Sukkubus.
Hab Warlock in Classic schon so oft bis 35+ gelevelt.