Wäre auch nice das ah benutzen zu dürfen auf offizielen hc servern
Und was bringt HC dann?
Ist wie GTA mit Cheats spielen xD
Kannste machen, allerdings betuppst du dich dann nur selber.
Naja Leben kann man im AH ja keine kaufen^^
man machts sich aber um wirklich sehr sehr viel leichter.
Einkommen ( Gold)
Bags
Platzprobleme
Und mit dem Ah müsster man dann automatisch auch die Post benutzen können
Twinks ausstatten
Lagerchars anlegen
usw
Und das macht man bei der derzeitigen HC-sache alles nich ? wahnsinn …
habe da keine ahnung von
klingt ja irgendwie schon spaßig
dachte immer es geht nur um nich sterben
Im normalen HC bist du quasi auf dich allein gestellt, alles was du bekommst, kriegst du von Quests oder deinen Berufen.
Daher macht es deinen Char im Vergleich recht OP wenn man auf einmal Zugriff auf Mats und Items hat die man sonst hätte farmen müssen, allein Goldincome ist dann schon was ganz anderes.
Mich persönlich macht HC nicht so an, kann aber die Challenge dahinter verstehen und finde es cool wie sich die leute immer wieder was einfallen lassen ![]()
Dazu kommt noch
keine gruppen in open world
kein traden mit anderen
Jede Ini nur 1x gehen in einer gewissen Lvl range ( daher kein Ini farmen für items)
Gruppe dafür erst vor der Ini erstellen und rein.
Deprimierend ist nur man kriegt ja einige blaue Sachen gedropt und das meiste kannst verkaufen weil nicht anlegbar oder unbrauchbar für dich
spannend, danke für eure erklärungen.
Derzeit gilt die Einschränkung ja nur um zu verhindern, dass du mit nicht-hc chars interagierst. Ich sehe nicht wie die Nutzung des AH (sofern nur HC Charaktere dieses nutzen, zb auf offiziellen HC-Server) „spielen mit cheats“ gleich kommen sollte. Ich sehe auch nicht, welche items aus dem AH den Charakter OP machen würden, zumindest nicht in diesem Sinne, dass man gedankenlos über die Tastatur ROFLn kann. Der Faktor der Konzentration und Vorplanung, Pathing und überlegtes Pullen bleibt doch erhalten. Und das AH für HC stellt doch einen interessanten Aspekt dar. Die Economy wird durch das 1-life Prinzip ja auch beeinflusst. Viele der im addon umgesetzten Restriktionen sind halt drin weil es keine eigentlichen HC Server gibt.
Wie Blizzard das sieht und umsetzen wird? Time will tell… We’ll See.
Und was bringt HC dann?
Ist wie GTA mit Cheats spielen xDKannste machen, allerdings betuppst du dich dann nur selber.
Wiso was soll das ändern, müssen auch erst mal items ins AH.
Wundert mich das manche HCler überhaupt so hoch kommen. Gerade Höhlen Quests sind doch extra besonders gut geeignet ![]()
Wiso was soll das ändern, müssen auch erst mal items ins AH.
?? ![]()
Dann kaufst du dir Gear und schon ist HC Challenge hinfällig. Verstehe nicht was es daranicht zu verstehen gibt ![]()
Wundert mich das manche HCler überhaupt so hoch kommen. Gerade Höhlen Quests sind doch extra besonders gut geeignet
Naja viele HCler meiden dadurch Höhlenquests weils einfach zu gefährlich ist ![]()
Sorry falscher Forenchar, keine Ahnung wieso das geändert hat oO
Mir fällt ab und an auf, dass SOM, Ironman, HC etc. verwechselt oder als das Selbe gesehen wird. Wenn man das Auktionshaus nutzen möchte und alle anderen Annehmlichkeiten, der sollte auf SOM2 hoffen/warten da war alles erlaubt, nur eben auf frischen abgeschotteten Servern. Wer nicht stirbt, kann die Eisenseele beanspruchen. Vielleicht ist das eher was um in die „die and delete“ Mentalität rein zukommen.
Ich sehe auch nicht, welche items aus dem AH den Charakter OP machen würden, zumindest nicht in diesem Sinne, dass man gedankenlos über die Tastatur ROFLn kann.
gedankenlos sicher nicht.
aber das beste beispiel wären halt items für berufe, oder aber auch waffen.
ein jäger level 22 mit blauer waffe weil er das gold hat, hats deutlich einfacher als der mit level 22 dann noch eine waffe trägt, die man mit level 13 bekommen hat, allein um mit 24 dann z.b im sumpfland die quest für den bogen zu machen weil vorher nix gedroppt ist/wird, und dafür einen lvl 28 raptor killen möchte.
Level mal mit equip was du dir ausm AH holst, und wenn es nur grün ist.
Und Level mal nur mit selbst gefundenen Sachen.
Sag mir dann nochmal dass du keinen unterschied merkt ![]()
Wenn nur hc chars erlaubt sind auf einen server, dann sind die sachen im ah teurer als normal, und man kann sichs nicht so einfach gönnen
Wenn nur HC Chars auf dem Server erlaubt sind, kann nichts im AH sein, weil HC Chars das Auktionshaus nicht nutzen dürfen.
Sollte es sich z.B. aber um einen SoM Server handeln, dann dürften die Chars natürlich das AH benutzen und dann würden die erste Zeit die Sachen recht günstig sein, weil wenig Gold im Umlauf wäre und die Sachen steigen im Wert mit dem steigen des im Umlauf befindenem Gold. Danach pendelt es sich bei Angebot und Nachfrage ein. Viele kleine Kürschner bedeutet viel günstiges Leichtes Leder.
Ich glaube es gibt da ja mehrere herangehensweisen.
Man kann sich ja selber seinen Hardcore mode so zu recht legen wie man will.
Death-Delete kann ja auch bedingung sein, das Ah aber erlaubt. Aber wie oben geschrieben „wie CHeaten“
Oder: Du kannst wie die Hardcore Community das Hardcore Addon nutzen was dich dann reglementiert, und zwar das alle dadurch in deren statistiken einsehbar sind,
weiß nciht wie ichs anders ausrücken kann . Und du dann quasi dadurch deinen Hardcore nachweiß hast und es dadurch in einem gewissen rahmen gehalten wird .
Jeder so wie er will . Aber man sucht ja selber die Herausforderung und wenn man dann sich diese selber wieder nehmen will z.B. mit dem AH frage ich mich halt warum man überhaupt erst damit anfangt.
Die HC Classic Sever platzen aus allen Nähten. Evtl. sollte auf Hydraxian mehr Layer eingerichtet werden. ![]()
dann gibst vor dem betreten einer Ini wieder die checks—was du hast kein hc addon und zockst nur Som–raus aus der grp ^^^^
Auf einem Server sollten alle die gleichen Vorraussetzungen haben–bitte kein Mischen auf neuen Servern