Seit den neuen Servern funktionen in Hardcore die Todesmeldungen nicht mehr bei mir. Vorher hat alles reibungslos funktioniert. Die Einstellungen habe ich natürlich vorgenommen - Hardcoredeaths Channel gejoined, Einstellungen in den Optionen auf „Alle Tode anzeigen“ gestellt. Ich habe das Spiel neu installiert und es funktioniert weiterhin nicht. Hat jemand eine Idee oder ist das irgendwie ein Bug seitens Blizzard?
Ist bei mir das gleiche Problem seit einigen Tagen.
Da ich keine Lösung fand habe ich mir das Addon „Deathlog“ runtergeladen und bekomme darüber nun wieder Todesbenachrichtigungen. Allerdings wären mir die Standard-Meldungen von Blizzard lieber.
Aber um nochmal zusammenzufassen:
In den Einstellungen für Todesbenachrichtigungen beide Schalter auf „Alle Tode“ eingestellt.
dem Channel „HardcoreDeaths“ beitreten. (Mir sagte man das „D“ von „Deaths“ müsste groß sein…und damit hat es auch bei Release funktioniert)
Bei mir funktioniert alles ohne Deathlog
hab beim Channel alles klein geschrieben und bin auch dem Deutschen Channel–HardcoreTode–beigetreten
In den optionen-interface hab ich nur die "Todesverkündigungen-- auf alle Tode
hardcore Tode ist bei mir auf -Nie–da mich die Meldungen mitten am Bilschirm genervt haben–jetzt seh ich alles nur mehr im Channelfenster
leider kann man die Chateinstellungen nicht für neue Chars übernehmen und muss immer alles Neu machen.
Was mich eher aufregt ist–shift-Links Klick auf einen namen und es kommt immer - 0 Spieler
Das passiert wenn der Spieler in nem anderen Layer ist. Find ich auch Todes nervig.
Hab exakt das selbe Problem. Mit Deathlog krieg ich aber permanent die Meldung „Spieler nicht gefunden“ wenn ich mit dem Zeiger über mein Portrait gehe, das ist noch nerviger. Gibt grad irgendwie keine richtige Lösung dafür
Mit deutschem Client solltet ihr auch entsprechend den Channel-Namen deutsch schreiben bzw über die Chatfeldeinstellungen einfach dem deutschen Channel beitreten.
Dein Beitrag hat es bei mir gefixed! Ich wusste echt nicht, dass man nun im deutschen Client den Channel „HardcoreTode“ joinen muss. Das hat es bei mir gefixed und nun sehe ich alles wieder. Ganz lieben Dank, aber auch allen, die hier geschrieben haben!