Hardcore Tot durch 2 Disconnects

Irgendeine Chance den Charakter wiederhergestellt zubekommen ?

Mit lv 55 versucht Negolash lv 51 Elite, solo zu machen - sah auch wunderbar aus in Bärform mit 5.5k Hp…
2x Disconnect - führte zum Tot…

Absoluter Witz.
7 Tage Spielzeit damit futsch…

Leider nicht recorded, nvidia overlay war aus. :frowning:

Mir ist nicht bekannt, dass jemand nach seinem Tod auf den HC Servern, wiederbelebt wurde (was auch immer der Grund ist).

Tut mir sehr leid für dich, aber mit sowas muss man auf HC Servern rechnen :sweat_smile:

3 Likes

Joa, denke das wird auch nichts, mich ärgert viel mehr dass ich es nicht aufgezeichnet hab… :smiley:
egal kann ich meiner Frau auf den Pve-Realm joinen… schöne Feiertage euch :smiley:

1 Like

Was würde eine Aufzeichnung denn ändern?

Aber nein man muss explizit bestätigen dass auch solche Tode passieren können.

LG
Flauschkugel

Gerade auf dem Non Hc Server versucht - Negolash beschworen > 3 Disconnects… traurig bei so einer großen Firma

Trotzdem solo gekillt :wink:

Du meinst damit sicherlich deinen Internetanbieter hm?

Genau - 55 Level nicht einen Disconnect
und bei einer Quest auf zwei verschiedenen Servern einmal 2 und einmal 3 Disconnects - sprich nicht, wenn du keine Ahnung hast. ^^

https:// gyazo. com/57d666a15b3c020a9b14f162c693425c
Reicht aus :slight_smile:

Welche Aussage soll jetzt genau dein Speedtest haben im Bezug auf DC’s?

1 Like

Starker Spruch für jemanden, der HC spielt, die besonderen Umstände und Bedingungen akzeptiert und dann

fragt.

3 Likes

Du bestätigst extra beim Erstellen des Charakters, dass solche Tode passieren können und das im Falle solcher Tode, die Chars nicht wiederhergestellt werden. Wenn du Classic HC spielen möchtest, dann wirst du mit dem Risiko deinen Char an DCs zu verlieren leben müssen.

Zitat:

Der Kundendienst wird tote Hardcore-Charaktere aus keinem Grund wiederbeleben.

Du wirst höchstens gebeten eine Bugmeldung abzuschicken in so einem Fall, damit Blizzard sich das angucken könne für andere Spieler.

Ja durchaus schade.

Auf den normalen Realms sind so unendlich viele Bots unterwegs, sowie die „Devilsaur-Mafia“ in Un’Goro…
das versaut mir immer mehr den Spielspaß