Hardcore wow Classic

Einige streamer beginnen wieder mit einer hardcore levelreise. Also einmal sterben und der Char ist Geschichte. Weiß jemand ob im Europäischen Raum ein Server mitmischt? Mit meinem Eu ACC kann ich ja nicht bei den Amis spielen.

3 Likes

Hydraxian Waterlords. Aber ich weiß nicht wieviel da los ist.

2 Likes

welche streamer sind das? würde sie gerne gucken :slight_smile:

Ich spiele auch gerade Hardcore. Echt eine tolle Hardcore-Community haben wir hier.

Genau auf Hydraxian Waterlords, die Gilden Mortal too und Mortal. Jetzt gerade sind bei Mortal too 127 Leute online. Diese Gilde hat nur Chars bis Level 20 drin.

Im Chat ist immer viel los, besonders wenn jemand einen Meilenstein erreicht oder jemand stirbt.

classichcPUNKTnet

Zu den Streamern weiß ich nichts.

2 Likes

Gibt es ein addon was die Tode anzeigt oder wie läuft das ? Kann man das irgendwie sehen ?

Allianz oder Horde?

ja schau auf die Webseite classichcPUNKTnet da wird alles sehr gut erläutert

1 Like

Gestern Abend bei Payo zugeguckt, war schon lvl 23. finde ich sowieso den unterhaltsamsten Classic streamer

3 Likes

Ich schau immer Guzu. Find ihn recht symphatisch.

4 Likes

Nun scheint es einen Hype zu geben. Auf Allianz aber auch auf der Horde Seite, gibt es schon 5 HC-Gilden da die andern voll sind. In jeder weit über 100 Leute online. Der Server ist richtig gut gefüllt.

Joint den Hardcore Classic Discord Server und macht euch mit den Regeln vertraut.

Dann braucht ihr nur noch das Hardcore Addon, welches ihr auf Curse findet (bitte immer aktuell halten) und könnt loslegen :slight_smile:

Bei Fragen könnt ihr euch gern im Discord oder bei den Mods melden

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.