Also jetzt wo ich etwas vor mich hingelevelt habe auf dem ptr und auch auf dem era server, habe ich plötzlich gemerkt, dass hardcore classic etwas zu einfach seien könnte.
Wie kann etwas hardcore sein, wenn es praktisch kein pvp gibt? Und kommt mir nicht an mit duel of the death oder wie dieses neue feature heißen soll.
Dieses neue feature wird niemals, never, jemals, ever, anytime, anywhere, egal wo, jemals von irgendeiner person benutzt, seien wir mal ehrlich, wieso haben die sowas ins spiel gebracht?
Wer würde JEMALS seinen charakter in so einem nutzlosen duell verlieren wollen? Nur streamer die einfach content machen höchstens.
Dieses duel of the death feature braucht eine massive überarbeitung, sowas wie, dass der gewinner bis zu 10 000 gold von dem gegnerischen account transferiert bekommt oder irgendetwas sehr wertvolles bekommt, wer würde jemals sonst dieses feature benutzen? Weshalb? Einfach aus spaß seinen charakter verlieren? Nein das macht niemand.
Ansonsten seh ich wirklich keine gefahr in hardcore classic, wie soll man jemals failen? Solange man nicht AFK geht mitten wo irgendwelche mobs spawnen seh ich wirklich keine möglichkeit zu failen.