Hardmode Dämmerung

Hallo,

es gibt ja jetzt en Hardmode für 1/6 hero track gear. Wir sind diesen gestern gelaufen haben es aber nicht geschafft alle bosse zu legen da ein spielr offline musste.

Als wir heute weider rein sind mit der ID war sie auf normalmode. hat jemand einen Idee ob udn wie man die letzten beiden ncoh auf hardmode amchen kann? Müssen wir alle bosse erneut legen?

Grüße

Ska

Es muss jemand ohne ID(nen Twink z.b.) als erstes reingehen um eine neue ID zu generieren.
Dann lädt dieser Twink die anderen ein und gibt lead ab. Er logged auf Main und ihr könnt nochmal von vorne anfangen im Hardmode(allerdings seit ihr lootlocked für diese ID bei Bossen die ihr bereits besiegt habt)

Eine bestehende Hardmode ID kann man afaik sonst nicht weiter spielen - aber zu 100% bin ich mir auch nicht sicher. Meine Lösung oben funktioniert aber das haben wir bereits gemacht

1 Like

Hey,

aus Neugier. War der schwer oder gut machbar?
LG

Schwieriger als 10er Keys diese Season und 26er letzte Season finde ich.

Und das hast du gelesen oder das ist deine Erfahrung?

Wir haben gestern zu viert mit einem Random alle Bosse bis auf Battlefield (oder wie der heißt) und den letzten Boss getöten. Leider musste der Random nach Morchie offline, deswegen wurden wir nicht ganz fertig.

1 Like

Ups.

Okay, danke.

Ich hatte nämlcih eine ähnliche Aussage gelesen, aber wenn ich in Streams mal die DPS zahlen sehen, konnte ich mir das nicht vorstellen. Daher das nachhaken.

LG

1 Like

Jo den weg kannten wir, hatten eben ghofft die 6 bosse die wir schon hatten nciht nochmal spielen zu müssen.

Also wir sind week 1 mit 490er gear da rein udn es war machbar aber schwer. Verseuchung tat echt weh, gerade der debuff den man abgeben muss tickt echt hart. iridikron haben wir lange für gebraucht udn sind eine paar mal gewiped. wobei wir einen komischen bug bei diesen hatten. im 1. try hatte er 1 billionen leben, ab dem 2. try dann 1,5 bill. keine ahnung ob das beabsichtigt war.

insgesammt muss man sauber spielen da einen die mechniken oneshotten wenn man sie versaut. s.b. beim ersten boss die abgelegtn pfützen… dort noch „schnell den cast zuende bringen“ ist dein todesurteil.

1 Like

danke dir =)

1 Like