Hardware broadcast Multiboxer gehören genauso gebannt

Ja gut, wollte meine Aussage bezüglich Goldverkaufs lieber etwas vorsichtig sein, kann es halt nicht belegen. Sehe es aber im Grunde auch so, dass das sicherlich viele tun werden.

Die Sache, dass die Farmer von Erzen und Pflanzen eher Multiboxer sein werden ist eigentlich der Haupt- bzw der einzige Grund, weshalb ich gegen Multiboxing bin, jedenfalls im „Extremen“.

Will heißen, wenn jemand meint, er muss so viele Chars gleichzeitig steuern, dass damit alle weggefarmt wird, empfinde ich das eben als asozial den Mitspielern gegenüber. Gibt ja auch Multiboxer, die ihr Ding ähnlich ihren Bot-Kollegen durchziehen, und da finde ich dann, sollte man keinen Unterschied machen zwischen Bot und Nicht-Bot, sondern Blizz sollte nach einer Meldung prüfen, ob die gemeldeten Chars zb alles wegfarmen, und sowas dann sperren.
Unabhängig davon, WIE das Ganze gesteuert wurde (bezüglich Software).

Gibt bestimmt auch Multiboxer, durch die andere Spieler nicht so gestört werden, da hab ich dann auch kein Problem mit, wenn die mit mehreren Chars durch die Lande laufen (auch wenn es schon allein bezüglich Immersion nicht so toll ist). :slight_smile:

Das ist dann schon ein Extremfall… ich hab aktuell 8 Accounts (lasset dem Hate freien lauf) bin aber einer der sogar die vorbeilaufenden fragt, ob sie mitfarmen wollen. Hört sich unglaubwürdig an, ist aber so! :joy: :joy:

Solang sich andere mir gegenüber In-Game Neutral/Freundlich zeigen, bin ich es auch. Leider habe ich (und auch andere Multibox-Kumpel) schon oftmals das Erlegnis gehabt, dass fremde Spieler einen im ersten Satz direkt beleidigen etc.

Ich meine, nur weil es „Hater“ sind haben diese halt noch lang kein Sonderrecht die Multiboxer sinnlos zu beleidigen oder sonst was. Wer mir so kommt braucht nicht erwarten, dass ich ihm den Hintern nachm Toilettengang abwische. (Dürfen freundliche aber auch nicht erwarten! :joy:) :sweat_smile:

Ist halt auch wiederrum schwierig sowas durchzuziehen, wenn es halt erlaubt ist mehrere Accounts zu besitzen.^^

Man kann ja quasi nicht erlauben mehrere Accs zu betreiben aber nicht damit farmen zu dürfen, weisst wie ich mein?

Ich würd sagen wir warten einfach geduldig ab was kommt. Falls was kommt. :slight_smile:

2 Likes

Jeder kann Multiboxen , sofern man das mag , somit ists auch kein Problem .

wie ich oben schon sagte, verdrängung der realität

Informationen in alten Beiträgen sind nur innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmens aktuell und können nun veraltet sein oder von Spielern nicht beachtet werden. Bitte vermeidet es daher, alte Beiträge nach vorne zu holen („necro posting“). Sollte ein diesem Beitrag ähnelndes Problem vorliegen, erstellt bitte einen neuen und informativen Beitrag.