Hardware broadcast Multiboxer gehören genauso gebannt

Warum tust du es dann immer und immer wieder? Vor allem gehst du immer wieder auf meine Person anstatt auf meinen Text ein. Das machen Menschen die gut argumentieren können so. Ach ne doch nicht, sorry.
Ist ja nicht so als hättest du nicht schon ein paar Gelegenheiten gehabt in Stille zu versinken :smiley: Braucht da jemand das letzte Wort um sich im Recht zu fühlen? :wink:

Ich warte noch immer auf den Multiboxer, der mein Spiel kaputt macht :man_shrugging:

3 Likes

Eigentlich ging es mir nicht um die Multiboxer, sondern um deine falsche Aussage, dass diejenigen, die Gold für ihre Spielzeit bezahlen, Blizzard weniger einbringen. Das Gegenteil ist der Fall.

4 Likes

Gut, dann bringen sie Blizzard mehr Geld auf Kosten aller anderen. Und du wunderst dich, dass diejenigen die die Zeche zahlen sollen sich beschweren? KP finde das sehr nachvollziehbar.

Und was ist mit Leuten, die nicht multiboxen, aber ihre Spielzeit für Gold kaufen?

2 Likes

Ist ja niemand gezwungen, die Marke zu kaufen, Gold erspielen ist nachwievor jedem möglich, der es es will.

2 Likes

Die erfarmen wie alle anderen ihr Gold. Warum sollte man sich über die beschweren? Sind ja gleiche Voraussetzungen für alle.
Bei denen sind es einfach Opportunitätskosten die anfallen wenn sie ihr Gold investieren wie bei allen anderen auch.

Die inhaltlich tumben und weiterhin falschen „Standardantworten“, die Du basierend auf einer Vielzahl von falschen Prämissen von Dir gibst?
Nee, die würde ich zu meiner besseren Erheiterung dann doch lieber aus Deinem virtuellen „Mund“ hören … aber erst nachdem Du den Beweis für Deine Behauptung angetreten hast, dass die ToS „softwareseitiges Multiboxing“ verbieten ~kicher~

Ist es nicht amüsant, dass jemand, der nun schon mehrfach seinen eigenen ausgeprägten Mangel an Lesekompetenz sowohl implizit als auch explizit demonstriert hat, nun versucht ausgerechnet mir sowas vorzuwerfen?
Projizierst Du da ggf. Dein eigenes Problem auf andere?

Abgesehen davon, dass es keinen unmittelbaren Beleg dafür gibt, dass jene, die das von Dir propagierte (und eben völlig inhaltlich falsch begründete) Meldevorgehen als einen möglichen Mißbrauch der Meldefunktion einstufen, tatsächlich selbst Multiboxer sind, fallen mir an der Stelle nur zwei Dinge auf:

  1. Die Zahl derjenigen, die besagte Meinung kund tun, erscheint mir persönlich deutlich kleiner als die Zahl derjenigen, die die ToS sachlich falsch darstellen und / oder dümliche Flames in Richtung (vermeintlicher) Multiboxer von sich geben.
  2. Diejenigen, die diese Meinung tatsächlich geäußert haben, scheinen in diesem Thread irgendwie bisher gar nicht in Erscheinung getreten zu sein ~shrug~

Sagen wir’s mal so: Es gibt viele mögliche Ursachen, warum sich Blizzard hier zu einem „Dank“ hinreissen lässt und der Clou dabei ist: Der Erhalt eines solchen Dankesschreibens wird Personen mit einer Dir ähnlich gelagerten Mentalität auch dann noch „zufrieden“ und „glücklich“ machen, selbst wenn die Meldung intern als funktionaler, aber nicht strafbewehrter Mißbrauch der Meldefunktion eingestuft werden sollte.

Ach, Du meldest also, obwohl Du nicht daran glaubst, dass die Meldung etwas bewirkt? Und Du hast keine Freude über die „positive“ Rückmeldung, mit der man Dir den Kopf tätschelt, zum Ausdruck bringen wollen?

Das mit dem Zusammendichten übernehmen in aller Regel Leute wie Du für mich ~kicher~

Oh the irony …

3 Likes

Eine witzige Anklage aus dem „Mund“ einer Person, die genau diesen Kurs selbst vorgegeben hat. ~kicher~

Tatsächlich?

Damit haben wir ja dann ein valides Urteil aus berufenem Mund?!

2 Likes

Nein warum sollte ich das haben? Verstehe ich nicht :confused: Ich will dass alle fair mit gleichen Voraussetzungen spielen, nicht irgendjemand eine reindrücken. Falls das bei dir so ist solltest du daran arbeiten.
Die Aussage ist ganz emotionslos: MBler versuchen im Forum das Melden als von Blizzard unerwünscht und „strafbar“ darzustellen.
Dies ist grundlegend falsch, da Blizzard ein positives Feedback gibt.

Alles andere hast du reininterpretiert weil es deiner Argumentation dient, wie ich in meiner letzten Antwort schon deutlich gemacht habe.

Übrigens ist das auch wieder ein Versuch die Diskussion vom Thema auf die Person zu lenken. Nur so als Anmerkung.

L E S E N U N D V E R S T E H E N

Tun wir doch.
Ist ja nicht so, dass Multiboxer etwas tun, das dir nicht möglich wäre.

2 Likes

Bitte gib was von den Drogen ab, die du einwirfst

Danke

1 Like

Vielleicht hat er auch alle seine Medikamente an andere abgegeben :thinking:

2 Likes

Und was hat das damit zu tun? Stell dir mal vor wie toll WoW wäre wenn jeder multiboxen würde. Was würde dann wohl passieren?
Wenn das Spiel so gedacht wäre, warum werden dann nicht standard-mäßig 5-50 Lizenzen beim Kauf mitgeliefert?

Ad hominem Argumente sind immer besser als richtige =)

„Viel hilft nicht viel“, wieso gibt es gleich nochmal Classic Server obwohl Blizzard diese ursprünglich EXPLIZIT als „wird es niemals geben“ ausgeschlossen hat?

Ach ja, weil die Community trotzdem jahrelang darauf bestanden hat und Blizzard realisiert hat dass damit wohl Geld zu machen ist.

Und hier ist es das selbe. Der Community ist es egal ob ein Bot oder ein Mensch den Druidenzug steuert → Der Druidenzug ist das Problem. Dieses Problem wird/wurde von Blizzard aber NICHT angegangen, dementsprechend ist es auch völlig egal ob du/Blizzard das „Problem“ mit der geänderten ToS als „gefixt“ ansehen und dementsprechend hat jeder Thread zu der Thematik auch seine Daseinsberechtigung bis Blizzard entsprechende Maßnahmen ergreift.

2 Likes

Wenn alle gleich spielen sollen, warum gibt es dann nicht für alles nur einen Schwierigkeitsgrad und nur eine Klasse?

Einen stumpfen Scherz sollte man schon erkennen können und nicht mit einem argumentum ad hominem verwechseln.

4 Likes

Wovon sprichst du? Alle (nicht MBler) starten mit selben Voraussetzungen in das Spiel. Was hat das damit zu tun welchen Schwierigkeitsgrad jemanden für sich als passend wählt?

Wenn man solche Scherze macht sollte man wenigstens nicht so wirre und zusammenhanglose Antworten geben. Oder vielleicht macht man ja genau deshalb solche ?Scherze?

Die Thematik kann ja angesprochen werden absolut, ich bezweifel einfach, dass dies die richtige Adresse ist.

Bzgl. Classic, kann ich mir durchaus vorstellen, dass nach Irvine auch Brief geflogen sind, um den Druck mehr Ausdruck zu verleihen.

Und bzgl der Threads, auch hier sind die Forenregeln ganz klar und das sollte jeder der 3x6 Jahre alt ist auch begreifen, zu diesem Thema sind aktuell 2-3 Threads „aktuell“, dort hätte man sein Anliegen auch einfach posten können.
Ich sehe keinen Sinn darin, dafür nochmal ein Thread zu eröffnen.


Und nochmal, wenn die Community das geändert haben will, dann die Feedback-Funktion, da kann man sich sicher sein, dass diese definitiv an der sicheren Stelle landet und bearbeitet wird.

1 Like

Also ich hatte heute morgen um kurz vor 6 Uhr in Maldraxxus ein großes Druidengespann mit 1 Hauptchar, der bestimmt 10 oder mehr im Schlepptau hatte.
Ich selber spiele auf Antonidas, und der Typ hatte seine Chars auf alle europäischen Server aufgeteilt.
Es waren so viele, dass man kaum durch den Pulk durchsehen konnte, aber zu sehen war dann Dentarg, Pozzodell’Eternita und weitere ausländische niedriger bevölkerte Realms.
Man sah zwar, dass scheinbar jeder einzeln abbaute, aber das ging so schnell, dass es fast schon wieder zeitgleich war.
Keine Ahnung, wie das geht, aber das ist schon krass.

Nur jetzt stell ich mir die Frage, mit was haben wir es hier zu tun?
Und was macht dieser Typ mit all dem Gold, wenn er so ein vielfaches dabei rausholt?
Bei sowas tippe ich ja immer auf Goldseller und andere kriminelle Machenschaften.

Vor allem sind wir mal ehrlich, niemand brauch eigentlich wirklich viel Gold, was so ein Handeln rechtfertigt. Selbst wenn ich mir sage, ich zahle per Marke und muss meine nicht mal 200k zusammen bekommen pro Monat, ist das nicht gerechtfertigt.

Mit Herausforderung und Spaß hat das auch nichts zu tun.

Dazu kam dann noch, dass ich Trottel immer nur die verdammten Todesblüten abbekam, und bei der Markwurzel oder wie das Kraut da heisst, hatte ich oft das Glück, vorher abgemountet zu werden, unterbrochen zu werden, und dann despawnt der Mist auch noch vor der Nase.

Und dann siehst du da so nen Trupp, der scheffelt, scheffelt und nochmals scheffelt.
Dementsprechend bedient war ich natürlich wieder, wenn man mit ach und krach da seinen Eigenbedarf zusammen kratzen darf und noch endlos viel Pech dabei hat.
Und all das wird einfach so durchgewunken und niemand tut etwas gegen solche Individuuen.

Dazu kommt dann noch, dass ich der Meinung bin, dass die Todesblüte eine weit zu hohe Spawnrate hat im Gegensatz zu den „richtigen“ Kräutern der Gebiete. Das ganze macht es dann also nicht besser.

4 Likes