Hasst Blizzard Familien?

Hab vor 2 Tagen auf Twitch gesehen wie eine bm mit 214 itemlevel 1 Layer nicht geschaft hat aus verschiedenen gründen.
Manche weigern sich zu lösen Chest rätsel stehen beim Endboss und drücken nur 15k dps :rofl:.

Classic hat nun wirklich nichts mehr mit skill zu tun sry.

3 Likes

Bitte was? 190 und zu low für Ebene 1. Was hier schon für Dinge behauptet werden. :rofl:

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Dazu sollte man die 18 Level in Abschnitte unterteilen. Level 1-6 empfinde ich als Ebene 1 der normalen Flügel. 7-14 in Richtung Ebene 4-6 und ab 15 Ebene 8.

1 Like

Classic Bosse kannst du mit einer Hand auf dem Rücken und mit der anderen in der Nase bohrend besiegen.
Da man ohnehin nur 1-2 Tasten hat als Klasse in Classic einfach jeweils auf die Hälfte der Tastatur einen Spell binden und Kopf drauhauen.

Bin jetzt die gewundenen Korridore bis zum ersten Boss gelaufen wo das Questitem droppt .
Schwierigkeit etwa wie Torghast vor der Anpassung , nicht wirklich toll für jeden Spieler und Klasse.

Von mir aus hätte es auch gereicht die Quest im gewöhnlichen Torghast zu machen um den gewundenen Korridor frei zu spielen .
So hätten alle die Quest problemlos machen können und die welche die gewundenen Korridore laufen möchten hätten dies auch tun können .

2 Likes

Hallo Doris,

ich kann mir denken dass du noch nie so oft hier im Forum unterwegs warst.
Doch bitte ändere deinen Titel, der doch etwas reißerisch ist u. hier der Link u. die Erklärung dazu. :wink:
Benutzt in den Themenüberschriften bitte nicht die Worte „Blizzard“, „Blue“ oder den Namen eines Blizzard-Mitarbeiters, um Aufmerksamkeit zu erregen

1 Like

Du verstehst die grundlegenden Game-Mechaniken nicht obwohl du angeblich schon so lange zockst? Was hast du die letzten 15 Jahre in WoW gemacht wenn du solch einfache Konzepte nicht verstehst?

Du bist um keine Ausrede verlegen warum es an allem anderen als an dir liegt. Dabei sitzt in diesem Fall das Problem eindeutig vorm Rechner.

Wenn ich schon höre dass Torghast über Stufe 6 für Pro’s sein soll :smiley: WTF da rennt man facepalm durch als 0815-Spieler.
Das Ganze hört sich so an als sei das Game schlicht zu schwer und komplex für dich.

3 Likes

This. Eine ziemlich dumme Kritik. Hoffe nicht, dass die Kinder die Logik übernehmen.

War ja nur meine persönliche Einschätzung. Torghast 8 normal fühlt sich halt auch wie lfr an mittlerweile :smiley:

Mit Ausnahme des einen eckeligen Debuff muss ich dir zustimmen. :+1:

Gefällt mir sehr gut „das die Einbindung in die Story schwach ist“.

Genau das trifft es auf den Punkt !

Meinst du Soul Chamber?

Danke…wer bei Twitch ist und gesehen wird, wird wohl zumindest ein gewisses WOW-Verständnis haben. Und mit 217 hätte ich es 100 % gelöst, aber man erkennt offensichtlich das es ein Problem gibt. Nun ja 217 Gear werde ich nicht erspielen und jetzt frühstücke ich erstmal :slight_smile:

Ehm nein? Nur weil man auf Twitch ist heisst das nicht, dass man von iwas Ahnung hat oder gut ist.

So wie das klingt, hättest du es auch mit 217 nicht geschafft, weil Gear komplett irrelevant ist gerade in den höheren Ebenen. Klar macht es Gear grundsätzlich etwas einfacher aber entweder du pickst die richtigen Boni oder eben nicht. Ob mich ein Mob oneshottet wenn ich 100k HP habe oder 80k ist da komplett irrelevant.

Ich tippe immer noch auf , nicht die richtigen Boni getippt, oder Mechaniken nicht verstanden.
Das ist genauso wie die Leute die gegen den Ghul kämpfen und durch die Gegend laufen, weil Sie nicht raffen, dass der dann hochstackt und dich oneshottet.

Ich musste gestern auch auf 8 18 lernen, dass mich der Fear von der Echse oneshottet wenn ich Ihn nicht ruppte. Da war mein Run dann halt vorbei. Hab dann die verbleibenden Tode genutzt um bisschen Taktik auszuprobieren, aber bin immer gescheitert, mein Pet hatte aber auch keine Stacks mehr, und musste wieder neu rein.

Als ich dann wieder da war wusste ich was ich machen musste und hab dementsprechend Anima Bonis gepickt, und den Boss in 40 Sec mit 300k DPS weggeballert und jetzt geh ich durchs Maw REITEN.

7 Likes

hihi das wäre so ein Lacher…herrlich.:kissing_smiling_eyes: Na ja jetzt weißt du ja wie der Hase hoppelt und kannst besser planen.

1 Like

War bei cirka 5 % beim letzten Versuch und ich lese zu jedem Boss kurz die Mechanik bei wowhead.

Seltsam das einem immer Naivität oder Dummheit unterstellt wird, oder das Talent abgesprochen wird nur wenn man mal auf ein Problem hinweist.

Wäre es nicht mal schön eine Statistik zu sehen wie viele User bereits durch Ebene 1 durch sind ?

1 Like

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Kenne niemanden der bisher Probleme hatte, außer in den höheren Layern und da kommt es halt noch mehr auf die richtigen Powers an und wie man Sie miteinander verknüpft. Und wenn man es schaffen will, versucht man solange bis es klappt, ganz einfach. Du willst etwas versuch es wieder, wenn du schon mehrere Stunden auf Layer 1 brauchst, machst du defintiv etwas falsch.

Layer 1, ist Kindergarten tut mir leid.

Ja der Content ist zeitraubend, extrem nervenaufreibend wenn man am Ende scheitert, aber das ist das Konzept von diesem Modus. Aufstehen, und wieder rein. Wenn man das nicht will, einfach nicht machen.

7 Likes

Also ich finde die Korridore nun wirklich nicht Hart, man bekommt Massig Animatraits, kann sich da echt geile Combos draus bauen… Ich war innerhalb von 50 Minuten durch, kurzes päussken abgezogen. Dich zwingt auch niemand das ganze zu Spielen, dort gibt es nur Kosmetics, Pets und Mounts. Ja die Bolvar Quest… machste halt 3x Korridor 6 biste auch fertig. Oder aber du equipst deinen Char noch ein paar Tage und gehst dann mit besseren Ilvl erneut rein.

PS. ich hab beim Endboss 180k DPS gemacht :slight_smile:

1 Like

An Tag 4, an dem das Ding überhaupt freigeschaltet ist? Wen interessierts?
Mein Gott, in letzter Zeit ists echt nur noch nervig.
Ich schaff das nicht an Tag 1? Blizz nerf plz!!
Ich schaff das nicht mit Gümmeltwink Nr. 38? Blizz nerf plz!!
Ich schaff das nicht Brainafk mit 3 Atü inner Birne? Blizz nerf plz!!
Ich schaff das nicht in unter 20 Minuten? Blizz nerf plz!!
Ich will jetzt, ich will früher, ich will einfacher, ich will genauso viel wie der Mythic Raider, der jeden Tag spielt, auch wenn ich nur 3 Stunden am Wochenende Zeit hab.

11 Likes

Wurde wohl gefixt, laut einigen Usern.