Hasst Blizzard Familien?

Liebe Gemeinde,

ich würde mich als soweit talentiert bezeichnen das ich in Classic bis vor Kurzem Chtun und Nefarian in der Gilde gelegt habe, und mich als Spieler einorden so bei 70 % vom Möglichen. Pro bin ich nicht !

Aber es kann doch nicht sein das ich jeweils über 2 Stunden für die gewundenen Korridore investieren muss (auf Level 1 !!!) und dann so richtig ab Boss 12 auf die Fresse bekomme.

Wie lange soll ich denn bis 18 brauchen ? Ja sorry Familie Blizzard hat da son Dungeon gebastelt mit 18 Ebenen da muss ich mich mal dann den ganzen Abend für Abmelden . Geht´s eigentlich noch ?

Weil speichern und so geht ja auch nicht !

Welcher Nerd hat das eigentlich schon auf Level 1 so krass designed ?

Mir vergeht gerade total die Lust nach 2 Anläufen je über 2 Stunden die dann grandios scheitern.

Wenn ich Raiden will weiß ich das und ich reservier mir den Abend aber so ?

Kann ich mir ja in meinem Kalender der Wochenplanung einbauen:

Heute mal wieder Abend verfrusten um in den gewundenen Korridoren Level 1 zu scheiten…am Besten macht ihr nach den letzten Tod noch son Finger in der Mitte des Bildschirms.

Bin total gefrustet von dem Shadowland Spielerlebnis.

Liebe Grüße und auf Einsicht/Patch hoff.

P.S.: es war nicht dieser Char

25 Likes

Und warum MUSST du da drin sein? Da gibt es nur rein optionale, kosmetische Dinge außer das Mount–das man auch auf anderem Wege bekommen kann bzw n anderen Skin von dem Mount.
Und wenn du 2 Stunden brauchst für einen Run solltest du dir überlegen, ob du so gut bist wie du dich selber einordnest.
LG
Flauschkugel

43 Likes

Ich weiß ja nich ob Classic Raidbosse besiegen wirklich en + Punkt is um in den Korridoren net zu versagen.

36 Likes

Nein - mag jedoch nicht Blizzard im Threadtitel, nur, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Wenn es nur um die Quest geht, kannst Du auch 3x6 Ebenen an verschiedenen Tagen machen.
Um es leichter zu machen, kannst Du Dir auch erstmal bessere Ausrüstung suchen, verzaubern und auch Sockeln (vor allem, wenn Du schon Sockelplätze hast). :wink:

3 Likes

Ich wollte damit nur sagen das ich zumindest eine gewisse Erfahrung habe und nicht erst seit paar Tagen spiele. Daher wundert es mich doch sehr wie schwer es ist…übertrieben schwer für Level 1. Wenn man dann noch diese Kaltherzen-Typen hat ist nix mit mal eben durch.

Bisschen üben dann klappt das schon

3 Likes

Nefarian ist down stellt ein denkmal auf
:clap::clap:

5 Likes

Das stimmt hab ja auch schon 2 der drei Items bekommen aber trotzdem bin ich der Meinung gerade Level 1 von 8 sollte schaffbar sein !

Bei den „normalen“ Thorgast kommt ich so bis Ebene 6 ganz gut. Das ist auch völlig ok es muss ja Platz für die Profis sein.

Aber Level 1 mit Erfahrung scheitern ? Da stimmt was nicht…

Als jemand, die nun auch bis zur 1. Naxx-ID gespielt hat: Definitiv nicht.^^’ Ka wieso man sich auf Classic-Raidbosse irgendwas einbilden will. Bei uns haben die meisten ja nichtmal hinbekommen sich paar Pots und Runen einzuschmeißen und trotzdem haben wir AQ in der glaub 4. Woche gecleared.

Ja, Classic. So much Exp, so much wow.
Such dir eine Gruppe oder wenigstens einen weiteren Mitspieler. Dann gehts vermutlich schneller und angenehmer.
Hexer da drin haben es wohl etwas schwerer da drin (zumindest laut dem, was befreundete Hexer sagen - keine Ahnung, in wiefern das ein Maßstab ist! Ich spiel keinen).
Aber sonst… weiß ich nicht was man dazu großartig sagen soll.
Es ist nunmal keine Pflicht die Twisting Corridors zu spielen. Und wenn man mehr Gear hat, kommt man irgendwann auch besser durch.
Bisschen Zeit muss man halt mitbringen. Sehe darin aber kein so großes Problem. Ich werd vermutlich 1 Layer alle paar Abende machen und mich so voranbringen. Und zwar an Abenden, wo ich und jemand anderes Zeit haben.

7 Likes

Na ja, geht es in Torghast nicht eben darum, Einzelspielern oder Kleingruppen auch Content in Raidschwierigkeit zu bieten? Die endlosen Korridore sind halt nicht als 5-Minuten-Kontent gedacht - jetzt weißt du’s und kannst dir das nächste Mal, wenn du da rein willst, entsprechend Zeit nehmen.

6 Likes

Auch für dich nochmal, das ist der Hardmode von Torghast, du bekommst dort nichts spiel relevantes und mit 168 bist du halt hart undergeared.

Torghast hat nichts mit Erfahrung zu tun, sondern mit dem Nutzen aller seiner Klassenskills in Kombination richtige Anima Powers miteinander zu koppeln.

Ich würde schätzen Layer 1 entspricht ca 8 normal.

Familie hat damit nichts zu tun. Das ist kein Pflicht Content, du zwingst dich wenn selbst, so wie ich mich heute gezwungen habe alle Layer zu spielen in knapp 12 Stunden. Kann man machen, muss man aber nicht.

8 Likes

Wie ich schon sagte es ist nicht dieser Char. Der gespielt wurde hat 190 Gear. Deswegen finde ich es auch recht seltsam das es so hart ist. Ja ich bin nicht der beste Solo-Spieler aber wir reden von Level 1 und der sollte eigentlich für alle gehen bis zum Ende die die Ruhm/Queststufe erreicht haben, selbst wenn Sie nur 168 hätten. Es ist dann ja noch reichlich Platz nach oben für die Profis.

1 Like

Nein sollte er nicht, denn das ist wie gesagt der Hardmode. Aber mit 190 sollte es machbar sein , zumindestens Layer 1. Welche Klasse?

5 Likes

190 ist ziemlich low. Keine Ahnung was du da erwartest. Klar ist Layer 1 möglich, aber dass es länger dauert, wundert mich da überhaupt nicht.

1 Like

Vor allem du sagst ja du machst in Torghast Normal Layer 6, Layer 1 entspricht schätze ich Layer 8.

BM. Ich bekomm den Schaden nicht so schnell raus bis irgendwann der Boss so viel Schaden macht das das Pet nicht mehr zu heilen ist. Kann es zwar 2-3 mal wiederbeleben und der beste Versuch war noch 5 % Leben über aber da waren keine Cooldowns mehr offen.

Das Problem ist, niemand kann dir sagen was du besser machen kannst. Aber man sollte halt immer versuchen ausgewogene Boni zu nehmen. Nur Dmg bringt nix, nur Deff bringt nichts.

Bin mir sicher, dass Hunter mit die einfachste Klasse ist, zusammen mit Tanks wie Monk, Dh oder auch Warlock wenn er die richtigen Traits hat.

1 Like

Würde ich auch so sehen das es eine der einfacheren Klassen ist, und ich habe auf ausgewogen geachtet so das ich mal einen 44 K Treffer einstecken kann ohne sofort umzufallen. Ein Mix zwischen Leben und Singel-DMG. Ich hatte so um die 60K Leben glaube ich.

Ja such mir gerade ein neues Leben :wink: Oh man lach

1 Like

Al… Öhm… Gehts? Wenn dir das spiel zu aufwendig ist, dann spiel es halt nicht? Oder such dir anderen ingame content der besser zu dir passt?

Was isn das für eine kritik…

5 Likes