Hi bin derzeit voll am Haste pushen und wollte gerne mal wissen, wo die idealen Werte liegen. Oder gilt Haste>all egal wie hoch?
Bis zu welchen Werten pusht ihr jeden der Drei und wie hoch sind eure Werte drezeit?
Grüße
Hi bin derzeit voll am Haste pushen und wollte gerne mal wissen, wo die idealen Werte liegen. Oder gilt Haste>all egal wie hoch?
Bis zu welchen Werten pusht ihr jeden der Drei und wie hoch sind eure Werte drezeit?
Grüße
Haste ist für alle Paladin spec mit Abstand der wichtigsten Stats. Im Endstadium wäre es gut wenn man den softcap von 30% an Haste erreicht oder zumindest 25%. Die restliche Werte kommt es halt darauf wie du spielen willst und mit welchem Build.
Ich bin bei
27 haste
20 mastery
19 crit
ich hab da kein fixes cap wo ich sage du musst x% von y haben, das einzige was gilt ilvl>>haste>mastery/versa>crit
haste sorgt dafür das du schneller hp erzeugen kannst wodurch du dein Schild der Rechtschaffenen länger/öfters aktiv halten kannst. Da gibt es kein allgemein wert x% den du unbedingt haben musst, im Gegenteil da gibt es ein Individuellen sweetspot wo man merkt hate ist genug da. In der Regel lieht der zwischen 20% und 30%, alles darüber ist wasted und besser in mastery/versa aufgehoben.
Ich hab aktuell 23% was für mich schon akzeptabel ist
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.