Hab ich alleine das Problem oder gibt es hier noch mehr die keine Daylies und Abgesantenquest bekommen haben um 8 Uhr.
Ich gehe stark davon aus das es wie jedes Jahr nach der Zeitumstellung ist und die Dailys und Abgesantenquest’s um 09:00 starten.
Genau. Ab heute bis Ende Oktober wieder ab 9.00.
FĂĽr mich der immer morgens spielt weil er ab Mittags Schicht hat natĂĽrlich nicht so Geil.
Geiler Titel von jemandem, der es offensichtlich selber verrafft hat, dass sich der tägliche Reset, seit Jahren, zu jeder Zeitumstellung ändert.
Die Hauptsache ist aber immer, erstmal das eigene Unvermögen jemand anderem in die Schuhe zu schieben
Musste auch erst mal prusten als ich das gelesen habe. Aber was solls, sowas kommt jedes Jahr ganz ĂĽberraschend.
LG
Flauschkugel
Mag daran liegen, dass ich seit WoD bis Winter 2019 Pause gemacht habe.
Da kann man sowas schon mal vergessen in fast 4 Jahren.
Aber erstmal ins Forum Stiefeln und Krawall machen? Nimms mir nicht ĂĽbel aber das wirkt einfach deplatziert.
LG.
Flauschkugel
Stimmt, kann man. Man kann dann aber auch eben erstmal versuchen sich zu informieren, anstatt gleich abzukotzen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.