Hat die Eule Defizite beim Leveln gegenüber anderen dd Klassen?

Guten Abend .
Und zwar spiele ich seit ein paar Wochen die Eule und bin echt hin und weg da ich diesen spec immer tot geschrieben habe …
Mir gefällt die leichte Spielweise und vor allem die geniale Eulenform <3 :smiley:
Also so weit so gut … aber mir kommt beim Leveln vor das man mit der Eule doch um einiges behutsamer Gegner pullen soll, sprich nicht gleich 5 oder 6 auf einmal so wie zb. mit meinem mönch Paladin Krieger Jäger oder Mage wo das überhaupt kein Problem ist .

Jetzt wollt ich nur mal die eingefleischten Gleichgewichts Dudus fragen ob ihr meint das die Eule Defizite beim Leveln hat gegenüber anderen Klassen sprich da sie ihren Schaden erst aufbauen muss und meist stehen bleiben muss um Schaden auszuführen …

Danke schon mal im Voraus :blush:

Huhu. Bin ein kein eingefleischter Eulen-Spieler. Allerdings würde ich dir empfehlen, die Bäume zu skillen. Die übernehmen für dich das tanken. Dann hast du als Druide ja total viel Selbstheilung. Einfach Gegner Wurzeln und dich zwischenzeitlich vollheilen. Ich hatte beim Leveln nie wirklich Probleme und sehe die Eule sehr gut aufgestellt. Wenn’s doch Mal Dicke kommt, kannst du auch in die Bärenform gehen. Aber das solltest du beim Leveln nicht unbedingt brauchen.

1 Like

Ok dankeschön für deinen Ratschlag :star_struck::+1:t2:

Jap auf jeden fall die Bäume skillen. Damit sind deine Sorgen ad akta gelegt
Sehe keine Defizite. Mit dem switch in Katze kannste sogar schleichen, was ich ja sehr sehr praktisch finde beim leveln plus Speed buff
Einfach öfter die Formen wechseln - Eule Katze selten Bär
Wenn man das auf guten tasten hat - flutscht es eigentlich gut^^

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.