Hat gerade eigentlich noch wer Spaß am PVP?

BC oder Wotlk hat gerade mehr balance als Shadowlance, ich rede natürlich von high raiting aber wenn ich sehe das auf 2.4 + 2s 25,5% der Spieler Holy priester sind und im 3s 15 % dann läuft da irgend etwas falsch. https:// check-pvp. fr/stats?bracket=v3&rating=2400 hier kann man die Stats der Spieler in der Arena sehen.

Im 2s sind es eigentlich nocht mehr, weil die meisten einfach Shadow gespect sind, schon mal ein Shaodw mit heal legendary gesehen?

https:// clips.twitch. tv/OutstandingSarcasticBoarKappaClaus-spt1ZvBs7hdRPyAX (2 Leerzeichen) Oder ist deiner Meinung nach das hier balance?

Holy hat starke deffs,starken dmg, starken cc , ach und er muss kaum casten :slight_smile: . Spiele auch zum ersten mal holy ,und hab instand meine main heal klasse in der cr übertroffen.

Das Problem an der Klasse ist meiner Ansicht nach ja der dmg und heal :smiley: , aber was ihn wirklich komplett broken macht ist Guardian Spirit (Schutzgeist) das, dass ding 1min cd hat wenn er nicht proct und im Stun benützbar ist macht ihn over the top.

Aber zum Rerollen macht doch keinen Sinn, habe mir auch überlegt jetzt Destro WL zum spielen Anstatt Eule… aber ganz ehrlich am Schluss versuche ich irgendwie noch spaß am dem Game zum haben und da hilft ich denke ich nicht irgendwelche leute zum One shotten und denken wtf was spiele ich?

Alle heiler müssen holy switchen und alle dps hunter dann ist 2s ein skillbasierter Mode hehe EZ fix usw

2 Likes

Ganz ehrlich dieses Talent ist mal so mal so. Jetzt schon sehr oft gehabt mate hatte ihn und warry Charget an macht hinrichten und das schei.ss Teil Proct nicht. Habe zwar 3 min CD und im HPs Meter ist es vertreten aber warry schlägt durch. Gegen Monks mit Todesberührung auch schon erlebt.

In wow gibt es insgesamt 24 verschiedene dd Specs aber in der Arena spielt man immer gegen dieselben Klassen/Specs.
Ich spiele gefühlt nur gegen Furor, Dh, Täuschung oder Meucheln Schurke, Feuer Mage und vllt noch gegen Zerstörungshexer.
Eine Klasse, die jeder Zweite spielt und auch erfolgreich in der Arena ist, wird noch gebufft (Schurke).
Als neuer Spieler würde ich das Spiel aus purer Verzweiflung niemals lange spielen, das ist Tatsache.

1 Like

Ich habe soviel Spaß, dass ich in der jetzigen season noch kein einziges Spiel gespielt habe, da ich schon vorahnen konnte, das die setbonis, changes, trinkets alles nur schlimmer machen, vielleicht ist es auch der pessimismus was Blizzard über die Jahre gefüttert hat, aber es ist doch wahr, jedesmal wenn Blizzard um die Ecke kam und sagte,

„HEY Pvpers wir haben eine neue Idee, wir bringen x, mal das, sowas wird euch bestimmt spaß machen!“

man wusste eigentlich direkt, dass es nur von hinten losgehen kann, man regt sich unnötig auf, und um das zu vermeiden dachte ich mir, ich setze mal eine Season aus, und schaue lieber Streams, oder lese Forenbeiträge, ich muss sagen ich bin entspannter, und ausgeglichener durch die Pause :smiley:

Das fande ich an Legion sehr gut, dort waren Legendarys einfach ausgegraut, ich versteh sowieso nicht, warum diese ganzen (eigentlichen) pve items auch im pvp verfügbar sind, ja bla ich weiß mmo, dieses mmo feeling, und „die rüstung soll einen wert haben“ aber pls, jeder weiß, das es unmöglich ist, soviele Legendarys zu „Balancen“ es wäre vielleicht möglich, aber die kosten wären viel zu hoch, deswegen hätte ichs für das pvp balancing besser gefunden, wenn die legendarys wie zu Legion, einfach in der Arena deaktiviert werden…

und wenn sich die klassen so heftig von der „power“ die man sich erfarmen kann abhängig machen, und den Spielstil komplett beeinflusst, dann sieht es für mich so aus, dass die designer mit den klassen, und den changes in den vergangenen expansions so sehr verka**t haben, das sie nun eine „flüssige“ spielweise nurnoch über solche „power“ sachen gewährleisten können, weil die core der Klassen einfach so kaputtgepatcht wurde, was eigentlich Traurig ist,

(nur meine Meinung, ganz wichtig, kann jeder anders sehen)

Ach das… ja sowas Tilted mich schon lange nichtmehr, ich lache eigentlich nurnoch über sowas, der beste „Aprilscherz“ war ja damals der Hunter buff, wo bm schon sowieso in der Arena S tier war, und noch einen zusätzlichen (weil er im pve ja so bad ist) dmg buff auf cobra schot und ich glaub noch einen buff auf bestial wrath bekommen hat. ab da dachte ich mir eh nurnoch „was?“, ich denke dieses video beschreibt die blizzard devs, die sich um das pvp kümmern ganz gut.

[https://youtu.be/dvYvQeNeq3A?t=29]

3 Likes

„10.0 wird alles besser Kappa“ Blizzard hat es hin bekommen das ich prep für wotlk mache.

1 Like

haha bin auch frischen char am leveln xD

1 Like

und ich grind Serie durch weil PvP ja so toll ist :zzz:

du ziehst woltk mit durch :wink:

keine Ahnung :cold_face: wollte ehre Farmen wenn man aber als ally nur loses kassiert…
geht das mega lange. moment chill ich wirklich nur…
0 spass an wow PVP ist so LW

1 Like

Ich vermisse dich Klemens :frowning:

1 Like

Nachdem ich meinen Schlafrhythmus für RBG anpassen müsste und das als 9-to-5 Sklave erst recht nicht bringe, bin ich froh, sonst aktuell gar keine Ambitionen zu haben - würde mich sonst alles dumm machen hier, bei dem Spaß. Dach Dach.

Nachdem ich verzweifelt mit meinem Krieger (250pvpgs) Conquest zu farmen und einfach keine Invites bekomme… - NEIN, gar nicht.

1 Like

Brauchst nur n Heiler, der auch Punkte braucht. Vorhin schon wieder erlebt… beide 55k Leben, aber nix zu machen.

das spiel ist einfach dogsheet und da wird 10.0 auch nichts dran ändern.

Ich habe Spass am PVP aber es füllt sich so an als müsste ich mich die ganze Zeit zerreissen lassen von den Gegnern. Um besseres Gear zu bekommen um sie zu Zerreissen.

Also ich muss sagen das ich auch das Problem hatte…

Aber dann habe ich folgendes gemacht und jetzt geht es

Quest beim PvP Händler annehmen
BG’s gehen bis Full Ehre
Eroberungswaffen kaufen (bekommt man durch Quest)
Ehre Gear auf 1 Stufe aufwerten
Arena gehen (2s)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.