ich habe seit über 10 Jahren Bartender für meine Leisten und bin immer zufrieden gewesen damit. Aber manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass es vielleicht an der Zeit wäre, das Addon durch die neue Benutzer-Oberfläche zu ersetzen, wenn denn diese auch so ziemlich gleich gut wäre. Deshalb meine Frage in die Runde: hat es jemand wirklich getan und Bartender rausgeschmissen und die neue Oberfläche umgebaut? Wenn ja, wie gut geht das? Wie nahe kommt man an Bartender?
Danke schon mal für eure Erfahrungen, wenn es denn welche gibt…
Ich habe Bartender mit dem neuen Interface direkt abgeschafft. Mir reichen die Möglichkeiten des Spiels aus, und für meine Einsatzzwecke sieht es jetzt nicht entscheidend anders aus als mit Bartender.
Ich habe aber auch keine esoterischen Dinge veranstaltet, sondern nur ein paar Leisten verschoben.
Ich habe Bartender & Dominos liegen gelassen, weil die momentan sehr stiefmütterlich behandelt werden und die Codes nicht angepasst werden, weswegen es entweder zu LUA Error kommen oder man die Tasten nicht nutzen kann wegen des Errors.
Entweder man bleibt bei ElvUI dort ist das Problem nicht vorhanden bzw nicht bekannt oder man bleibt bei der BlizzUI.
Danke für den Hinweis. Aber das Icon ist standardmäßig fest mit den Game-Menü-Buttons verbunden. Man kann nur beides zusammen verschieben. Ich habe aber meine Game-Menü-Buttons gerne woanders als das Dungeon-Queue-Icon. Mit Bartender kann ich das.
Eher umgekehrt. Ich hatte bisher ein Addon genutzt, um die alte Standard-Oberfläche vor BfA wiederherzustellen, wollte in Dragonflight dann die neue Standard-Oberfläche nutzen und mir den alten Standard nachbauen. Das ging aber nicht ansatzweise, daher hab ich mir zum ersten Mal Bartender geholt und nutze dort nun die vorgefertigte Oberfläche von vor BfA.