Hat Maraudon einen schnellen Ausgang?

Ich sammle grad Mog Gear in den Classic inis und in Mauraodon fehlt mir jetzt nur noch ein Teil. Beim Endbos leider.
Ich kenne von anderen Inis, das es oft einen Tunnel oder Schacht gibt mit dem man schnell zum Ausgang kommt aber in Mauraodon hab ich sowas noch nciht gefunden. Auch Zetars gfeist hilft mir da nicht mit einem Port.
Heißt ich muss jedesmal den gesammten Weg zurücklaufen, was ziemlich nervig ist. Jemandem eine Abkürzung bekannt?

Wenn ich mich nicht komplett irre, kamen die Dungeons mit „schnell zurück zum Eingang“ erst mit BC richtig auf. Maraudon musst du also zurücklaufen

Es gibt jedoch eventuell einen Workaround:
Nach Abschluss des Dungeons kannst du im Tool eine Gruppe erstellen, und danach deine Gruppe wieder verlassen. Dadurch wirst du automatisch nach einer Minute zum Eingang des Dungeons teleportiert. Lohnt sich jedoch nur, wenn der Rückweg zum Eingang länger als eine Minute dauert.

2 Likes

Einfachste Lösung ist, einfach eine Gruppe mit dem Tool aufmachen und dann die Gruppe gleich wieder verlassen dann wirst du nach 1 min herausgeportet.

Hab jetzt zwar schon eine Weile keine Mog Runs mehr gemacht, jedoch hat das früher zumindest so funktioniert :wink:

btw. wenn du es dann gut abschätzen kannst, kannst es natürlich schon davor machen, musst halt nur einkalkulieren das die die 1 min langt zum töten und looten

Gruß Khåly

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.