Hat noch jemand ein Problem um nach sturmheim zu kommen?

Meine Krieger ist Stufe 26 und hat blöderweise sich legion ausgesucht, weil mir da das klassenreittier noch fehlt. Dachte ich, es wäre ne gute Idee.

Naja questmäßig muß ich nach sturmheim, hatte mir aber val sharah ausgesucht, da ich ja eh die Träne der Leine für später brauche.

Bin dann auch nach val sharah geflogen mit dem Greifen und hab mit malfurion gesprochen und die druiden quests angenommen.

Dann hab ich an der Tafel gesehen, das die sturmheim quest auch möglich ist und sie angenommen.
Ab nach Dalaran und die violette Zitadelle. Admiralin rogers dann angequatscht, Brief gelesen und ab durchs Portal auf das Schiff.
Im Schiff die Willkommensrunde gedrehte dan Soldaten salutiert und die Kanone in der Mitte bewundert (kann auch andere Reihenfolge gewesen sein ;)). Mit guten Graumähne gesprochen und die Quest Graumähnes Schachzug angenommen.
Die admiralin angesprochen. Ladebildschirm und Szenario startet.
Ich soll die Kanone besetzen.
Tja und hier beginnt das Problem
Keine Kanone da und egal ob ich mich bewege oder stehen bleiben nach ner minute oder so, bekomme ich wieder nen ladebildschirm und stehe wieder vor der admiralin.

Ich habe

  • die quest abgebrochen und neu angenommen
  • aus und eingeloggt
  • alle Addons deaktiviert

Nichts hilft.

Liegt es an meiner Kriegerin, weil sie noch so klein ist? Oder hat Noch jemand das Problem?

Bei dieser Quest gibt es leider schon seit längerem (selbst schon während Legion) ein Problem. Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist es, die Admiralin so lange anzusprechen, bis du auf dem Schiff landest und dort auch NPCs stehen.

Na wunderbar.
Danke. Das wußte ich noch nicht. Hab sturmheim bisher erst 2 mal gemacht. Die andern 10 mal hab ich immer nur Azuna oder halt val sharah gemacht, da ich es eh brauchte.

Dann geh ich morgen die Damen mal weiter belästigen…

Das können wir bestätigen. Der Bug ist hartneckig und nervig.

Außerdem ist auf Allianzseiten der Questgeber für die BfA Einführung auch defekt. Die Einleitungsquest startet nicht.

Bitte Blizzard es ist echt doof eingeschränkt zu sein in der Wahl.

Anscheinend mußte ich nur mal meckern ;D. Heute hats im ersten Anlauf geklappt. Ich bin in Sturmheim.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.