Hey
was mir des öfteren nun schon aufgefallen ist als Prot Pala, manchmal nutze ich wog z.b beim proc, aber mein HP Balken rührt sich keinen Zentimeter. Auch im Kampflog steht nichts von Heilung obwohl ich die Animation gesehen habe und der proc verbraucht ist. Gleiches passiert auch manchmal wenn ich es normal mit 3 HP nutze. Animation ist da 3 HP sind weg aber es kommt keine Heilung rein und im Kampflog steht auch nichts.
WoG produziert gefühlt stellenweise so wenig Heal, dass sich mein Lebensbalken ebenfalls keinen Millimeter bewegt…
Aber komplett verschluckte Casts, die dann auch im Log nicht auftauchen obwohl HP verbraucht wurde, das hab ich bisher nicht bewusst wahrgenommen. Habe allerdings auch nicht speziell darauf geachtet.
Jetzt wo du es sagst…
Ich habe so etwas auch gesehen, dachte aber das ich mich im eifer des Gefechtes wohl übersehen habe.
Ich werde mal darauf achten.
Ggf. dann ein Ticket schreiben oder reicht es wenn ihr das einmal meldet?
Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt registriert wird von hier, muss mal im Ami Forum schauen ob es da ähnliche Threads zu gibt.
Hatte schon ab und an das Gefühl, so etwas gesehen zu haben, aber ich ging bisher immer davon aus, dass ich einfach gleichzeitig um einen sehr ähnlichen Betrag getroffen wurde. Wäre interessant, wenn du Logs hättest von so einem Moment.
Kann Ich nur bestätigen. Ich habe schon die ganze Zeit über Probleme mit der selbst Heilung über Wort der Herrlichkeit. Man benutzt die Fähigkeit und nichts Passiert und wenn eine Heilung kommt, dann ist sie so gering, dass ich sie kaum spürbar ist. Ich hoffe das dort Schnellstens von Blizzard nachgebessert wird. Es wird Zeit das sich auch mal alle Paladine beschweren. So wie es die Dk`s damals gemacht haben wo dann die Änderung zurück gezogen wurden.
Kein Ticket, Bug-Meldung ingame.
Und tatsächlich gilt bei solchen Meldungen „viel hilft viel“ (i.S.v. viele Meldungen von vielen Spielern).
Word of Glory ist seit the war within, verdammt schwach, viel zu schwach! wie ihr schon gesagt habt, merkt man den effekt kaum, selbst bei crits.