Hat schon einer die Buffs am Mittwoch aufm Schirm?

Wenn ich im BG alleine gegen 5 Magier Kämpfe dann hab ich als melee auch 0 Chance. Blöder castertrain, Nerf plx

1 Like

Findest Du es so ungewöhnlich, dass im Schlachtfeld Forum über Schlachtfelder geredet wird? Das Arena Forum ist nebenan :wink:

1 Like

Es gibt diese 5 Magier aber nicht, das ist der Punkt, es gibt die 10 Meeles, das ist nicht das Problem, das Problem ist, das inzwischen fast jedes Bg so ist, ich finde nicht mal einen Nerf wichtig, besser wäre es das Skilllevel etwas anzuheben.

Im ersten Schritt würde SL PVG nicht PVP nennen :smiley: , das war ne Beleidigung aber kein PVP. Ich weiß das Blizz normale BGs null interessiert, trotzdem ist das Sprechen im Forum die einzige Möglichkeit darauf hinzuweisen.

Niiiiiiiemanden interessiert randombg.
Es ist egal wieviele von Klasse x auf dich zukommen, wenn du 1 ggn x kämpfst und das nicht die letzten Legastheniker sind dann verlierst du.
Aber im randombg kommt es eben nicht auf deine k/d ratio an sondern um das spielen der objectives.

Ich hab halt auch keine Ahnung warum man da groß alleine rumrennen sollte, nur weil man unfähige mates hat oder sich selbst weg von seinen heilern begibt müssen keine Klassen nach nen randombg angepasst werden

Ok du hast jetzt schon zum 2 mal gesagt das die Random BGS nicht interessieren und auch niemanden weiter sonst, das habe ich verstanden. Da drängt sich mir die Frage auf was du hier möchtest?

Ich laufe schon inder Gruppe nur Weisst du schon vorher den Ausgang des BGS, hast du zu wenige Meeles auf deiner Seite wirst du das mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren und das ist als Caster nochmal frustrierender als ein normaler Loose, weil du einfach zu garnix kommst. Was daraus folgt ist doch einfach das immer mehr auf Meele wechseln was doch kaum das Ziel sein kann. Gut wenn später 90% Meeles sind halten die ja die anderen Meeles ab, vielleicht muss ich nur durchhalten.

Dann spielt ihr als Gruppe schlecht.

Was ich hier möchte? Es brauch kein balancing nach irgendwelchen random BGs in denen du verlierst.

Mit dem mindset ist klar wie es läuft und wo das Problem liegt :blush:

1 Like

Ach, ich hab ihm vor ein paar Wochen in einem anderen Thread exakt das Gleiche erzählt. Objectives und so sind für ihn nur Nebensache. Auch, dass das Spiel auf ganz andere Dinge gebalanced wird. Er will einfach nur seine Fleischbällchen auf die Gegner schmeißen und in den Kills oben stehen und da stören die Nahkämpfer, darum nerf melees plox.

Fistus du bist inzwischen auf Igno, zu Recht wie ich gerade wieder sehe :smiley: . Ich spiele schon Objectives aber nicht wenn der Rest sie nicht spielt. Naja und Strand sollte ich einfach nicht mehr aufklappen, da kommt echt in jedem Poost nur Dünnes. Letztendlich läufts dann halt so das ich mich dem ZugZug anschließe und fertig.

Ich hätte ja Käse mitgebracht, scheint geschmolzen zu sein aber dürfte zum Wein trotzdem schmecken. Denn mehr ist das nicht was von dir kommt. Das sieht man aber auch in der pre-made Diskussion, manches ändert sich halt nicht.

Ich hab es schon vor einigen Jahren mal ernsthaft versucht, also deine Mühe im premade thread in aller Ehre. Ist aber Perlen vor die Säue

Du magst mich nicht? Welch Wunder, wenn man bedenkt, wie oft ich dich kritisiere. Allerdings muss ich das, denn du liegst einfach zu oft daneben.

Die Forderung, Nahkämpfer zu nerfen und für sie das Spiel zu ruinieren, weil du ihnen in einer BG-Situation im 1v1 unterliegst oder auch im meleetrain aka du gegen mehrere Gegner, ist so ein Fall. Wie kann man da überhaupt erwarten, zu gewinnen?

Warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran? Hätte jeder so eine Einstellung, würden die objectives gar nicht gespielt werden. Dann verliert dein Team einfach sinnlos und es ist deine Mitschuld.

Hast du mal versucht, als Nahkämpfer so etwas wie Ashran zu spielen? Du kannst maximal zehn Sekunden connecten, vorrausgesetzt, du hast all deine Walls GLEICHZEITIG am laufen, trotz 100% health buff auf der Straße. Währenddessen wirst du von allen Seiten gleichzeitig gerootet und gestunt von Rdps, die stumpf AE spammen.
Wenn ich als Windwalker dort lande, verbringe ich 10 % meiner Zeit mit kämpfen und über 80% meiner Zeit damit, in der Backline offheals zu spammen.

Du verlierst, weil du die objectives zu wenig spielst. Den Zerg gewinnt die Seite, die generell die besseren Spieler hast, wobei melees mit castern gleichauf sind. Das Spiel gewinnt die Seite, die die objectives richtig spielt. Ob melee oder caster ist dabei schnurzegal. Gut müssen sie sein.

Warum glaubst du, sind Castercleaves eine Sache, die existiert? Wie schaffen sich comps wie Ele Destro gegen TSG etc. zu behaupten, wenn melees caster angeblich komplett ausschalten und man „zu nichts kommt?“ kannst du doch aus der anderen Perspektive genauso sagen, wenn man dauernd gekitet und gerootet und anderweitig von castern cct und von allen Seiten beschossen wird, ohne dass man selbst connecten kann.

Es ist im BG absolut nicht anders, als in der Arena. Nur dass dort mehr Spieler gleichzeitig gegeneinander kämpfen.

Weißt du, was als Heiler anstrengend ist? Nicht die melees, die dich oder deine mates tunneln, sondern caster, die dir aus dem nichts instant eine widerlich lange Zaubersperre auf Distanz geben können. Oder poly / hex, wo du im BG auf Grund oftmals mangelnder Deckung wenig dagegen tun kannst.

Aber du siehst die Dinge nur aus deiner limitierten Perspektive und bist nicht in der Lage, über den Tellerrand zu blicken.

Nein mein Problem ist halt das du oft nicht in der Lage bist meine Texte korrekt zu interpretieren, so auch hier. Ich möchte keinen Nerf, sinnvoller fände ich das anheben des Skilllevels, so das ZugZug nicht mit 3 Tasten annehmbare Ergebnisse schafft .Steht zum Beispiel hier:

Dem stimme ich zu, das ist aber auch das einzige Beispiel, vielleicht noch Tarrens Mühle.

Auch ne Sache die mich nervt an dir, das ist ne Unterstellung, mehr nicht und zudem auch noch Quatsch. Nimm dir mal nen Schami und mach mal paar Bgs. Vielleicht fehlt dir auch einfach die richtige Perpektive!

Junge Arena mit Schlachtfeld zu vergleichen und darauf die Argumentation aufzubauen das ich eigentlich nur zu doof bin, ist irgendwie lustig. Nimms mir nicht übel auch du bleibst jetzt zu, das ist mir zu dumm. Machs gut! Denn im Bg kommt das von dir nur in Ashran vor. Denn im normalen Bg ist ZUGZUG über die meisten Caster in einer Minute drüber gerollt.

Welcher Melee schafft das bitte? Schlechte Nahkämpfer sind im BG die größten Opfer. Sie trinketen nutzlosen Mist und lassen sich dann in ihrem burst ccn oder zimmern alles gegen ne gegnerische Wall, los’n ihre Heiler oder rennen ihnen weg und nutzen ihre def cds schlecht. Es ist so einfach sie zu outplayen.
Das Gegenstück dazu sind schlechte Caster und Heiler, die sofort überfordert sind, wenn jemand auf sie geht.

Windwalker hat zum Beispiel übrigens eine relativ komplexe Rotation aus 7 Tasten für Schaden und ca. je 3 für Mobility, def und off cds sowie offheals und peels. Ich habe mindestens 20 Tasten, die ich regelmäßig einsetze und die sind alle wichtig. Trotzdem zeichnet nicht die Anzahl an Knöpfen dein Können aus, sondern deine awareness und wie gut du das Toolkit deiner Klasse zu nutzen weißt. Auch bei einer vermeintlichen Mongoklasse wie DH oder Fury gibt es Welten zwischen dem, wie gut Spieler sie einsetzen können.

Nein, in jedem Aspekt des PvP. Das Gegenstück zu „Ich kann nichts machen weil melees mich tunneln“ ist nunmal „Ich kann nichts machen, weil ranges mich von allen Seiten beschießen und ich sterbe.“
Aber diese Perspektive willst du nicht sehen.

An Euch zwei Streithähne:

:wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.