Gelten die auch fürs PVP , wenn ja ? Hat Blizzard keinen Bock mehr auf Eles ? Das kann doch nicht deren ernst sein!
Meinst du diese hier? Falls ja, steht doch soweit alles drin.
Natürlich deswegen frage ich ja.
was sollte deiner Meinung nach denn gerade am Ele verändert werden? Gibt zwar durchaus ein paar unterschiedliche Gewichtungen, aber grundsätzlich sollte er im PvP A bis S Tier sein…
Am Ele wird nichts geändert… weiterhin ist der S-Tier
Nicht der Ele , die Eles im Sinne von Fernkämpfern, ich finde de Elementarschami stark genug nun juckt mich aber Arena wenig und durch die Buffs der Meeles werden die Eles langsam aber sicher komplett ausm Bg geschossen. Denn es ist als Ele super frustrierend wenn ein 10 Mann ZUGUG auf dich zurollt.
siehe Antwort
Arms wird verändert, schon gesehen? Von mir aus hätte es die Änderung nicht gebraucht. Sie versuchen den dmg irwie anders aufzuteilen.
Ayo, zu viel mimimi im soloshuffle… im 3er sieht das ganz anders aus, aber die schadensspitzen sind schon krass gewesen ab und zu…
Ich bin verwirrt xD
Ele = Elementar Schamane
Eles = Erdelementar, usw…
Caster / Range = Zauberer?! xD
Ich denke eher: Eles = im Sinne von den Elementar Schamanen (Plural)
So wars gemeint.
So minimale Holypriest buffs?
Gefühlt ist der Holypriest doch richtig schwach im PvP aktuell?
Lg
Jau die meckere ich doch gar nicht an, ich meckere über die Meele Buffs, weil man das Gefühl hat, Blizzard will Caster aus dem Bg entfernen.
Warum nerfen sie denn den arms, sehe nicht das der so krass die ladder am dominieren ist?!
Die haben den erst gebufft und haben wohl festgestellt, das die Leute jezt wohl zu einfach nach oben kommen, vorm letzten Buff gabs noch nicht einen über 2400, diese Woche gibt es 13 und die Leute leveln ja erst, zum Vergleich es gibt 18 Dämonhunter. Heißt noch 1 oder 2 Wochen und der Warrie würde die Ladder dominieren. Denn das ging wirklich fix. Find ich tatsächlich gut wir hatten letztens in Ashran 20 Warries.
Oh achso, ja dann wollen sie damit wohl den die denken die können auf warri rerollen den Wind aus den segeln nehmen.
Ich denke das ist das Ziel, ja!
Naja als Ele hast du gegen Meeles, besonders mit Warri Käfig kaum Chancen, aber da sollten deine Verbündeten dir helfen.
Ansonsten ist Ele echt stark.
Jau Ele ist stark, mich stört nur der Meeletrain im Bg
redet ihr immer noch über BG‘s?
Blizz interessiert normale random BG‘s null, dort hingehend wird auch entsprechend null gebalanced…
SL war voll mit castern, da haben die melee‘s geweint.
Ein kommen und gehen, wird auch wieder bessere Seasons für caster geben