Hat sich erledigt, wegen Speccwechsel

Hallo zusammen,

hiermit suche ich wie oben schon erwähnt DDs für Arena, die auf langfristige Weise zusammen spielen wollen. Ich habe 4 Druiden und zwei Schamanen die Heilen können, wo bei ich den Druiden ca 3 Jahre schon spiele und den Schamanen erst vor geraumer Zeit angefangen habe zu üben. Ich habe noch die eine oder andere Baustelle was nicht stören sollte, wie Kommunikation, Posichening, Überleben. ich über fleißig in Soloshuffel und auch wenn ich mal nen Mate habe in 2 und 3s. Leider ist mir der Erfolg von S2 SL Rival1 wiederzuholen noch nicht verkönnt gewesen. Ich habe viel Spass am heilen und aufgeben ist für mich keine Option, vielleicht mal Pause machen und dann später weiter machen, was ich mir von meinen vielleicht zukünftigen Mates auch erhoffe. Ich bin ziehmlich ruhig, entspannt, sehe es mit schwarzem Humor und suche daher Gleichgesinnte. Wie gesagt, wenn Ihr Vollblut DDs seit und Lust auf einen Dauerhaften Heiler habt, wenn man natürlich spielerisch zusamnmen passt und die Chemie stimmt… Dann meldet euch hier. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

Habt eine schöne Zeit, alles Liebe und Gute euch, vielleicht bis bald.

MfG SVen aka Shokazu

Moin,
ich habe jetzt lange hin und her überlegt, ob ich was schreiben soll, aber pfeif drauf. Kurz warum ich überlegt habe. Ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Thread, eines anderen Spielers(!!) auf ein Arena Partner Gesuch geantwortet. Daraufhin hattest du mich geaddet. Es hat sich dann aber nicht ergeben gemeinsam zu spielen, wie das so ist usw. Jedenfalls kamen dann von dir etwas merkwürdige Vorwürfe in meine Richtung, die mir ein wenig zu doof waren. Grad aufgrund der Tatsache, dass du mich ja geaddet hast und das ohne, dass ich mit dir gesprochen / dir auf ein Gesuch geantwortet hatte.

Aber egal. Ich würde, wenn du auch einverstanden bist, einfach mal zocken. Ich persönlich habe einfach Bock zu zocken und eigentlich ist mir auch egal auf welchem Rating. Ich habe mehrere SPriests die ich anbieten kann.

Meine Season XP liegt bei knapp 2k im 2s und 1850 im 3s. Generell bin ich eher der casual skilled Gamer. Also Ziel ist immer mindestens Rival, ich versuche Duelist zu holen, verfehle ich diese Season aber z. B. Ist ärgerlich, aber gehört halt dazu.

Bei Interesse sag einfach Bescheid.