Hat sich erledigt

hat sich erledigt

Servus,

wir haben aktuell unser Recruiting offen, weil wir einerseits noch HC progressen (aktuell 8/10) und andererseits unser Kader für Mythisch noch nicht groß genug ist. Hier unser Forenthread: [Blackhand-EU] Feierabendgilde sucht Mitglieder

Falls ihr gleich mythisch raiden wollt sind wir sicherlich der falsche Ansprechpartner, aber wenn ihr einer relativ jungen, aber super harmoischen und witzigen Feierabendgilde joinen wollt und gemeinsam weiter vorsnchreiten wollt, können wir uns gerne unterhalten :slight_smile:

Liebe Grüße
Pjokline

Die Gilde sollte schon etwas weiter sein und vor allem im besten Falle auch schon einige Zeit bestehen. Neugründungen kommen leider nicht in Frage. Danke aber trotzdem.

/push

Servus,

klingt genau nach dem was wir suchen. Meldet euch doch gerne mal bei mir (Bibulus#2950)
Dann können wir gerne auch in einem kurzen Discord Gespräch schauen ob wir zu euch und ihr zu uns passt.

VG

Hallo zusammen,

Ich lasse euch mal unseren Post da,
könnt euch gerne bei mir direkt melden, wenn es euch passt. Ich würde Discord bevorzugen, da ich dort verlässlicher erreichbar bin.

Discord: furious Prime#6771
Bnet: Tomfix#2800

Wir finden für alle 4 von euch Platz, auch wenn es nicht explizit in den gesuchten Klassen steht.

LG Nargazh

Danke für deinen Post, ich werds mal weitergeben. Müsste schauen wegen dem Sonntag als Raidtag, der könnte evtl. ein Problem darstellen. Kläre das aber und melde mich.

/aktuell

und weiter auf der Suche

Hey,

Wir sind noch auf der Suche nach Spielern für den nächsten Content und ihr würdet gut in unseren Raid passen :slightly_smiling_face:
Ich lasse euch mal unsern Forenpost hier, dann könnt ihr schon mal schauen, ob es euch zusagt.
Vielleicht bis bald :slight_smile:

BTag: Robotnix#2185

[H][EU-BLACKHAND] Freie Plätze im mythisch Raidkader - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ihr steht auf Progress? Dann seid ihr bei uns sicherlich gut aufgehoben. Ab Sonntag wird bei uns Mythic bis zum Start von 9.1 progressed.

Grüße,
wir suchen noch für den momentanen Content sowie auch für den folgenden Mitstreiter =)
Ich lasse mal unseren Forenbeitrag hier: [H Blakckhand] Wochenend-Gilde sucht DD's (6/10 mythisch)
Wenn Ihr Interesse habt würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Lieben Gruß Kihuo

Hi, wenn ihr noch nicht fündig geworden seid, dann schaut euch mal die Götter Dämmerung auf Blackmoore an. 6/10 myth. Nachtraidgilde 22:30-1:00 (Mi&Do.So)

Die Spieler wurden aktualisiert und sind weiterhin auf der Suche

Heyho sind neu auf Blackhand getranst sind bei 5/10 Myhtic und raiden Do/SO 20-23 Uhr. Unser Ziel ist in Zukunft CE zu holen und suchen daher noch gute und coole Leute. Auch abseits vom Raid ist beo uns einiges los. Bei Interesse einfach mich adden unter Kragh#21170

Danke für dein Interesse. Wie heißt denn eure Gilde? Versuchen allerdings das WE rauszulassen. Schauen es uns aber gerne mal an.

soweit noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.