Edit: mir wurde geholfen und das Thema ist für mich nicht mehr relevant.
Vielen Dank an den GM. :3
Grüße.
Ich weiß mir einfach nicht anders zu helfen.
Ich habe vor über einer Woche zwei Spieler wegen öffentlichen erotischen hier gewisse Praktiken einfügen Rollenspiel per Ticket gemeldet.
Der GM war freundlich und sagte, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden.
Das Problem: ICH wurde bestraft, obwohl ich rein gar nichts falsch gemacht habe.
Als ich das Ticket wiedereröffnet habe und auf den Fehler hingewiesen habe, wurde ich ignoriert.
Seit 5 Tagen bin ich nun zu unrecht bestraft und werde vom Kundendienst nicht beachtet.
Ich schrieb nun zudem ein Ticket, um die Strafe anzufechten. Ich habe genau erklärt wo der Fehler ist.
Die Antwort: Eine generierte, automatische Antwort mit Verweis auf die Verhaltensregeln.
Mein Ticket hier wurde nicht mal gelesen.
Vielleicht geht es anderen auch so?
Vielleicht schaut hier jemand rein und nimmt das Thema ernst.
Ema und etwaige andere Forenmitarbeiter, kümmern sich nicht um die Anfechtung von Sperren.
Da kannst du nur wie folgt vorgehen:
Eine ähnliche Geschichte hab ich aber weder hier noch im NA Forum gelesen. Blizzard bestraft idR nach Logs.
Du wirst das Ganze wohl weiter anfechten müssen.
Angefochten habe ich es mit dem Ticketsystem.
Da kam ja nur die automatisch generierte Antwort, bei der keinerlei Bezug auf das genommen wurde, was ich geschrieben habe.
Dann werde ich erneut ein Ticket schreiben müssen, danke dir.
Es ist echt nervig, dass das so schleifen gelassen wird.
Ich wurde im Spiel gemutet.
Ich kann weder im /say, noch im /e schreiben und ingame Briefe auch nicht versenden.
Klingt für viele nicht problematisch.
Doch für mich, die das Spiel nur wegen Rollenspiel spielt, ist das ein großes Problem.
Ich kann mein Hobby deswegen nicht mehr ausüben, bis die Strafe abgelaufen ist.
Ich bin aktuell in einem Plot und habe eine wichtige Rolle… die ich seit 5 Tagen nicht mehr ausüben kann, eben wegen dieser fälschlicherweise ausgesprochen Strafe für mich.
Ist sicher frustrierend, aber ja, mach das Ticket weiter auf, bis sie dir ne ordentliche Antwort geben oder dir Konsequenzen wegen Belästigung androhen ^^
freut uns zu hören, dass sich das geklärt hat.
Es wird leider oft vergessen, dass hinter den Tickets auch nur Menschen sitzen. Bitte entschuldige den Vorfall.
Davon raten wir ab. Auch wenn es vielleicht von außen den Eindruck macht, dass man damit erreicht, was man will, kann das ernsthafte Konsequenzen für einen Account haben.
Deswegen sag ich ja, man soll aufhören, bevor es zu den Konsequenzen kommt
Die Standardaussage ist, man soll genau einen Widerspruch einlegen und wie man leider seit langem sieht, wird einem Großteil der Spieler hier im Forum beim ersten Widerspruch eben nicht geholfen.
Man sollte sich nie nach dem ersten Versuch einfach damit abfinden ^^