Hallo Leute ich suchen ein free Welten Boss mount,währe sehr nett wenn ich ein free mount Bekommen Würde
Wieso besorgst du dir dann nicht eines?
habe es mal versucht und keins Bekommen leider Und Dadurch das ich noch Neu Zu WoW Bin Weiß ich nicht wo alle weltbosse sind,Und deswegen wollte ich fragen ob jemand noch ein boss mount hat und nicht braucht
Wo genau liegt denn das Problem?
Willst du einfach nur fliegen können?
Oder wünschst du dir gleich ein super seltenes Mount?
Oder ist dir wichtig, dass du es geschenkt bekommst?
Fliegen kann ich ja Aber ich möchte gerne Denn Mount von Nalak aber ich habe es gestern mal versucht ihn zu bekommen hatte aber kein glück und jetzt Suche ich leute die vielleicht ein mount für mich haben denn sie nicht mehr brauchen,Aber Wenn Keiner Was hat auch nicht schlimm dann versuche ich mein glück weiter bei den weltbossen
Wärst du bei der Allianz könnte ich dir das Mount geben, dazu hätte ich auch noch ein super selten Fliegender Dino der kostet normal 900Millionen Gold aber da ich zu viel Gold habe würd ich es dir auch schenken du müsstest dazu nur ein Allianz Charakter erstellen, und dein Gold an einem armen Hordler geben ironie off Google mal Mounts gibt genug die man Easy Farmen kann in Höhlen der Zeit Z.b eines das auf HC zu 100% dropt <.<
Bin Grade auf Pandaria underwegs auf der Zeitlose insel habe auf youtube gesehen wenn man sich für 1000 zeitmünzen ein zeit amulet kauft ist die Drop chance Größe Bei Nalak
Prinzipiell ist das keine Frage für das Kriegerforum, da es hier im Grunde nur um Fragen/Diskussionen zu der Klasse Krieger geht.
Wegen deinem Mount Problem, es gibt verschiedene quellen wo Du nachsehen kannst wo man welches Mount bekommen kann. Hier eine Auflistung aller Mounts zu machen würde ewig dauern und niemand was bringen.
Wegen deiner Frage ob Du es von wem anderen bekommen kannst. Die meisten Mounts (es gibt ein paar Ausnahmen, aber da gehört das Nalak mount nicht dazu) die dropen, sind beim drop Seelengebunden. Das heißt sie sind nicht Handelbar.
Gemeinhin (zumindest bei den neuen Erweiterungen) kann man solche seelengebundenen Mounts, die man bereits hat, auch nicht mehr gedropt bekommen.
Von daher kann dir niemand anderes das Mount von Nalak geben, Du kannst es nur selbst gedropt bekommen.
Hey Leonsky,
Ich gebe dir den Rat, erstmal ganz gemütlich das Spiel zu erkunden. Wenn du dann irgendwann groß und stark bist, kannst du dir Ziele wie zb bestimmte Mounts farmen suchen.
Zu Nalak kann ich dir folgendes sagen:
Ich selber habe ihn jahrelang einmal die Woche getötet, mit vielen Chars. Ich habe auch jeweils die Münzen für die zusätzliche Chance genutzt. - Ich habe Nalak wahrscheinlich 4000 Mal getötet, und wohl 3800 Bonuswürfe genutzt. Macht zusammen also schätzungsweise 7800 Chancen, bis ich schließlich das Mounts hatte.
Das Mount ist übrigens an dich gebunden, kein Spieler kann es dir schenken.
Ich bitte dich: konzentriere dich erstmal auf andere Sachen, aber bloß nicht auf die Mounts der Weltbosse! Nimm ruhig den einen oder anderen Kill mit, Glück kann ja vorkommen, aber versau dir nicht so früh das Spiel, weil du auf super seltene Drops hoffst.
Grüße und einen schönen Abend
Moin moin Vielen dank Für die liebe antwort ich werde erstmal chillig spielen habe auch grade lvl 40 erreicht danke Für deinen Rad
Grüße und einen schönen Abend
Am besten erstmal Maxlevel werden und dann ein paar alte Raids farmen. Bekommst etwas Gold, Transmoggear und mit Glück seltene Mounts. Als Krieger kannst du auch die Quest für das Wrath of the Lich King Legendary machen (Schattengramm) - am Ende der Questreihe bekommst du das Scharlachrote Todesstreitross, was ganz nett ist. Alternativ kannst du das auch im Auktionshaus kaufen, wenn es jemand zZ anbietet.
Generell sind immer einige Mounts im AH zum Verkauf.
Wenn es dir um das Design der Wolkenschlangen Mounts geht kannst du auch parallel beim Orden der Wolkenschlange im Osten des Jadewalds questen. Bei ehrführchtigem Ruf hast du dann Zugriff auf gleich drei dieser Mounts.
https://de.wowhead.com/item=85430/zügel-der-azurwolkenschlange
https://de.wowhead.com/item=79802/zügel-der-jadewolkenschlange
https://de.wowhead.com/item=85429/zügel-der-goldwolkenschlange
Jaja Schattengram…
Sofort eine Über- Epic Quest in den Raum werfen für einen Anfänger.
Er soll mal das machen was er macht und die Mounts kommen von selber mit der Zeit
Ist wirklich so, ich habe mir wirklich nie irgendwas aus Mounts gemacht, trotzdem
habe ich über 100
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.