Spaß beiseite, ich bin pleite wie sonst was, mit was kann man denn einigermaßen Geld verdienen?
Bewege mich im sub 3k Gold Bereich momentan.
Hätte einen VZ/Schneider sowie einen Kräutersammler/Bergbau Charakter zur verfügung.
Letzteres werde ich wahrscheinlich ändern da reines sammeln anscheinend nicht mehr viel Geld bringt, wenn ich das richtig sehe.
Dachte vielleicht an Alchi ka, bringt Alchi geld?
Bitte helft einem armen Schlucker aus...
Gerade als Kräuterkundler kannst du mit Ankerkraut ordentlich Geld machen. Ansonsten sind Taschensammler sehr an den neuen 32er Taschen interessiert.
Auch als Alchi, wenn du sowieso Kräuter sammelst, kannst du gut verdienen. Flaschen für die Raids beispielsweise. Ansonsten verkaufe ich immer die Mats, die ich aus dem Schrottomat bekomme.
Auch als Alchi, wenn du sowieso Kräuter sammelst, kannst du gut verdienen. Flaschen für die Raids beispielsweise. Ansonsten verkaufe ich immer die Mats, die ich aus dem Schrottomat bekomme.
Denke auch als Kräuterer geht Gold machen immer noch ganz gut.
Und du könntest ja einfach Kräuter sammeln und dir von nem Alchi herstellen lassen.
Bei Bedarf kenn ich wen, der macht dir Pots/Flask bestimmt umsonst.
LG
Brauchst Gold für Pots/Flasks ?
Und du könntest ja einfach Kräuter sammeln und dir von nem Alchi herstellen lassen.
LG
Okay danke euch schon mal für die Antworten, ich schätze ich probier mal gezielt Ankerkraut zu farmen, mal schauen wie das klappt.
Danke für das Angebot, gegebenenfalls melde ich mich mal ingame bei dir.
Mitunter brauche ich Gold für Pots/Flasks, aber auch für Gems etc.
Habe dummerweise als ich das letzte mal aufgehört habe zu spielen all mein Gold in die Gildenbank gehauen.
Großer Fehler ^.^
Danke für das Angebot, gegebenenfalls melde ich mich mal ingame bei dir.
Mitunter brauche ich Gold für Pots/Flasks, aber auch für Gems etc.
Habe dummerweise als ich das letzte mal aufgehört habe zu spielen all mein Gold in die Gildenbank gehauen.
Großer Fehler ^.^
Ich kann empfehlen alte Raids abzufarmen. Das reine Gold was man dort bekommt alleine für die Items, die man an den Händler verkauft ist nicht zu verachten und wenn man Glück und Geduld hat, kann man auch gut an Transmog Items im AH verdienen (dafür benutze ich das Addon Auktionator, mit dem ich täglich das AH scanne).
Ansonsten habe ich erst kürzlich zwei Transmog Items aus den Inselexpeditionen verkauft zu jeweils 19k und 14k...
Ansonsten habe ich erst kürzlich zwei Transmog Items aus den Inselexpeditionen verkauft zu jeweils 19k und 14k...
Noch ein kleiner Tip.
Schau mal auf youtube und gib:
WoW Gold Guide BFA ein.
Schau mal auf youtube und gib:
WoW Gold Guide BFA ein.
Die Gold Guides von "Aexitus - der Mönch" (hieß der so?^^) sind mMn die einzig transparenten Goldguides in einer guten Qualität und aktuell.