Hathi Motorengedröhns

Hallo,

Einige haben es ja schon mitbekommen,aber ich wollte das auch nochmal im Forum bekannt geben,für alle die es noch nicht wissen oder Wir nicht Ingame erreicht haben.

Leider ist die Spielerin von Hathi vor ein paar Wochen gestorben.Was genau passiert ist kann ich nicht sagen,nur das es leider so ist.

Viele kannten Hathi vom Markt den sie für den Handelskontor beworben und Kund gegeben hat.
Durch ihre immer stubenreinen Pets und die tollsten Kleider :wink:

Wir wollen Hathi nochmal so richtig feiern und laden deshalb ein am Samstag,den 09.05.2020 in Mulgore beim Dunkelmondjahrmarkt das zu tun.(Einem ihrer Lieblingsplätze.) Wir treffen uns vor dem Portal und wandern gemeinsam zu ihrem Lieblingsplatz.

16 Likes

Ein großer Verlust für den KdV…

Manche Donneräxte werden es durchaus nicht zur Trauerfeier schaffen können. Wir wollen Hathi hier auf dem Schwarzen Brett, zum letzten Mal, Danke sagen. Möge dein Weg in Frieden zu den Ahnen führen. Wir danken dir für deine Leistung. Hathi dein Snaga ist einmalig. Der Markt legendär, er war mit viel Humor unter Begeisterung besucht. Außerdem es gab reichlich Speisen und Getränke zu einer Flamme, Du hast es geschafft den Gesamten KdV mit Frieden, Freude und Zusammenhalt zu vereinigen. Wo sollen wir Orcn jetzt nur unser vieles Glitzer lassen.

stellt eine gelbe Kerze für Hathi in seiner Kammer auf,
ein Leuchtmittel aus Wachs mit einem Docht in der Mitte,
über den Docht brennt ein Gelb-Orangenes Flämmlein,
es tanzt, flimmert und zuckt auf im spiel mit der Dunkelheit,
eine Silhouette schimmert, peitscht sich in die Finsternis

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Wargh Hall, Hathi!

Donneraxt Clan :raised_hand_with_fingers_splayed:t6:

3 Likes

Sehr lieb von Dir sowas zu veranstalten.

Ich hatte nie das Vergnügen direkt mit Ihr etwas zu unternehmen, daher kann ich keine persönlichen Worte an die Hinterbliebenen richten.
Eines ist jedoch Gewiss – Wir werden alle dafür beten dass ihr Geist in den unendlichen Sanden ihren wohlverdienten Frieden finden mag und sie in den Oasen glücklich mit Ihren Ahnen vereint sein kann.

Opfert ein paar Reiskuchen und eine Schale Kaktuswein an einem kleinen Gedenk-Altar.

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!
(Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen!)

3 Likes

Danke, für deinen Beitrag Dridi.
Durch den Markt und darüber hinaus war Hathi ein gut gekannter Name hier auf dem Server. Daher hoffe ich, dass diese Nachricht alle erreicht, die sich bei diesem Fest gerne persönlich von Ihr verabschieden möchten.

Möge Ihre Goblinseele an einen Ort voller blinkender, zischender, ratternder und knatternder Maschinchen und piepsender, schnüffelnder, miauender, krächzender und bellender Haustierchen wandern.

Möge Ihre Menschenseele an einen friedvollen Ort wandern.

Für Hathi. :candle:

~ Valerie und Skirnir

3 Likes

Eine sehr traurige Nachricht, die uns alle da erreicht und uns mitteilt großen Verlust zu erfahren.

Throm’ka lieber KdV,

Urog hier, dank der Hilfe unserer Donneraxt-Scharfseherin Sunekkâ. Da ich seit Oktober erneut Vater werden durfte, widme ich meine Zeit mehr der RL-Familie, als der IC. Seit über einem halben Jahr ist daher mein Account eingefroren und es wird mir deswegen leider nicht möglich sein können bei der Trauerkundgebung InGame dabei sein zu können.

Dennoch möchten Urog und ich auf dem Foren-Weg unser Beileid kund tun.

Mein tiefstes Beileid in erster Linie Hathis Angehörigen und ich wünsche Ihnen viel Kraft!

Mein Beileid auch allen Bewohnern unserer Server Heimat, denn wir erleiden gemeinsam einen großen Verlust. Ich kannte Hathi nicht persönlich und unsere Bekanntschaft beruhte nur auf IC zwischen Hathi und Urog. Ich weiß daher nicht was hinter Hathi für ein Mensch war.

Aber Urog und ich wissen, dass Hathi einen Namen in unserer utopischen Welt hat und einen extrem freundlichen, humorvollen und vor allem sozialen Wesenzug hatte. Wann immer es sich bot, organisierte sie für alle ein Marktevent, wieder und wieder. Abende an denen wir im gemeinsamen Rollenspiel einmal mehr den wundervollen Charakter in Hathi kennen lernen durften. Und wenn die Person hinter der Goblin Hathi auch nur einen Bruchteil von Hathis Charakter hatte, dann saß dahinter ein großartiger Mensch!

Hathi wird uns in bester Erinnerung bleiben.


Urog

4 Likes

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die so zahlreich gekommen sind.Ich denke Hathi hätte sich sehr darüber gefreut :slight_smile:
Und sie wird immer in unseren Herzen weiterleben.
( Sry sollte Ich jemanden an dem Abend überlesen haben :sweat_smile: )

Dein Herz soll im Einklang mit den Herzen der Erde schlagen
Du sollst fühlen, dass du ein Teil des Ganzen bist, das dich umgibt.
Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen!

Es schmerzt mich, dies jetzt zu lesen. Ich habe die Märkte mit Hathi damals sehr genossen und werde die Erinnerungen im Herzen tragen.

Macha’wa Geistermähne v. Blacktotem