Hati neu Zähmen

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Jäger die Quest für die BM Legionwaffe inkl. Hati abgeschlossen.
Nun habe ich meine Jöger auf einen anderen Server getranst, und durfte sehen… Hati ist weg :sob:
Gibt es einen weg den wieder zu zähmen?

Liebe Grüsse

2 Likes

Danke für die verlinkung :star_struck: Freu mich schon wieder über mein Hati!

Sorry wenn ich den post kurz nutze um auch eine frage zu stellen (geht sich auch um Legion)
Fenrir ließ sich ja damals zähmen wenn man die Instanz alleine auf Mythic betreten hat und bis zu ihn gekommen ist.
Ist das jetzt nicht mehr möglich?
Oder muss ich auf level 45 da rein (oder auf welches level die skalieren)
Und wenn jemand ihn schon hat, kann man ihn auf anderen Jäger nochmal bekommen?

Heyho Puba,

Ja das geht noch. Ich habe das vor einigen Monaten noch gemacht. Weil es die letzten Wochen/Monate bei mir drunter und drüber ging, kann ich dir leider nicht mehr genau sagen wie ich es genau gemacht hatte. Ich bin nach einem Google-Leitfaden vorgegangen, das hat prima geklappt. Ich hab den meine ich umgeboxt und dann stand der als gelber Mob in seiner Höhle. Addon war DF, mein Huntard war zu dem Zeitpunkt Level 60 oder knapp drüber.

Lange Rede, kurzer Sinn, ja, es ist noch machbar. Allerdings wenn du den 2x haben möchtest, müsstest du bis nächsten Mittwoch warten um den erneut einzupacken. Hoffe dir hilft das weiter.

Dir noch gute Jagd, Kollege.

Best regards,

Dayne

2 Likes