Hati Quest abgebrochen und wie weiter?

Hallo,

habe seit langen gestern nochmals angefangen mit meinem Jäger zu spielen und wollte die Hati Questreihe machen.
Kam auch bis zur Herstellung in Ulduar .
Hatte aber keinen freien Stallplatz mehr und machte Platz.
Nach der Rückkehr stand Hati schon da aber konnte nichts machen .
Nach allen Versuchen brach ich die Quest ab, aber jetzt finde ich nirgeds was wo ich starten kann.
Auch neu starten geht nicht, keine Quest da

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke

Geht mir ähnlich, ich habe alle Quests fertig, konnte die ‚Spielzeuge‘ und Reiten kaufen, aber Hati folgt mir nicht, da ich auch meine Katzen während der Quest dabei hatte. Als die Benachrichtigung aufpoppte’Ihr habt bereits einen Begleiter’ oder sowas, entließ ich meine Tiere zwar, die Quests konnte ich weiter machen, aber Hati ist nicht mein.

Normalerweise steht dort ein NPC der dir Hati beschwört zum zähmen. Habt ihr mal versucht den anzusprechen? Man kann ihn ja in jeder Farb-Variante endloss zähmen.

Ja, das kann ich alles, ihm jede Farbe geben, die Spiel/Reitsachen kaufen, aber sie bleibt wie angewurzelt stehen, beide Typen, die da rumstehen bewirken nichts.
Irgendwie fehlt mir die fundamentale Einsicht, was ‚Einfaches‘ zu tun ist, damit sie wieder mein Pet ist.

Ich habe Hati!

Eine (ausführliche, nette) Antwort auf mein Ticket löste mein Problem: Ich musste zurück in die Sturmgipfel und die „Essenz“ anklicken, die mir die verschiedenen Farben in denen es Hati gibt zeigt. Eine davon auswählen und Hati zähmen! :heart_eyes:

Danke Game Master Thrandakaar

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.