Hati wird zum Mount

Hallo zusammen
Ich habe gerade auf dem Testrealm die Questreihe um Hati’s Rückkehr abgeschlossen. Nachdem man seine Essenzen wieder zusammen gesetzt hat muß man zum Tempel der Stürme in den Sturmgipfeln dort bekommt man dann Hati zurück. Nun kommt das Beste. Man kann für Hati verschiedene Items kaufen. Eines davon nennt sich Eisenrückenprotokoll wenn man das anwendet wird Hati für 1 Stunde zum Mount. Man kann das Item so oft anwenden wie man will. Auf dem Testrealm kostet es 9 Gold.
Es gibt noch andere Items für Hati wie z.b. ein Gummiball oder eine Essenz die seine visuellen Effekte verstärkt. Wie findet ihr Hati als Mount? Freut ihr euch drauf?
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Das ist ja geil. Freue mich sehr drauf :heart:

Nachdem sie die Pfeile abgeschafft haben und ich somit in Reichtum bade wurde es an der Zeit dass der Jäger nun wieder sein Geld rauswerfen darf, aber hat schon was die einzige Klasse im Spiel zu sein die fürs Reiten zahlen muss :P.

In meinen Augen eine typisch Blizzard blöde Idee…Wenn sie schon was neues einzigartiges bringen dann richtig…wie wäre es mit bestimmtes Futter für Hati oder pro Stunde reiten muss man mit ihm 3 Hirsche erlegen oder was weiß ich , alles besser als 9G zu zahlen.
Ja ich weiß man muss es ja nicht verwenden …dennoch sehr kreativlos.
Aber als Mount sicher toll nur hätte der sich als Klassenmount1000x besser geeignet als dieses komische Ding das nicht nur häasslich sondern auch nicht schön ist :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich tierisch auf das Wiedersehen mit Hati. Die Mount Option finde ich klasse, mal schauen wie es im Spiel ist. :slight_smile:

2 Likes

Wird Hati auch Fliegen können? Wenn nein, dann ist es uninteressant für mich.

1 Like

Was bringt es, wenn Hati fliegen kann? Kannst du im aktuellen Content eh nicht :wink: .

1 Like

Ich freue mich auch riesig das der gute Hati wieder kommt. Er ist mir doch auch sehr ans Herz gewachsen (auch wenn er manchmal an scheinbar jedem Grashalm hängen geblieben ist…) .
Und ich versteh auch nicht warum manche jammern. Man kann sich doch einfach freuen das es was lustiges bzw nettes neues gibt. Und vorallem steht am Ende immer noch die Aussage…wenn es dir net fefällt; musst du es ja net machen. XP

1 Like

Ishnu, Jägers
Freue mich auch sehr auf Hatis comeback und werde ihn mir direkt am Mittwoch krallen.:heart_eyes:

Ick freu mir, nur noch schnell pennen, dann gibt’s Hati. :flushed:

Gara freut sich auch schon, heute Abend kommt Hati heim. Und danach erstmal außerhalb von Dungeons wieder auf zwei Pets umschalten. :slight_smile:

Ich hab mich zu Früh gefreut die Reitanimation is ja mal das Letzte !
9 Gold fürn popo^^

1 Like

also bei mir gibts die quest bei mimiron in der orderhall irgendwie nicht

Unten beim Mounthändler am Hafen.

Ja die Reitanimation sieht bei mir aus als würde ich auf Hati stehen wie im Zirkus

Hati als Reittier, war mir ehrlich gesagt egal ich bin happy das ich ihn einfach wieder habe, gleich mal Fenryr als 2. Pet dazu gepackt. Schaut nice aus. :wink:

1 Like

Sehr lieblos gemacht die Reitanimation und nicht mal ein /mountspecial hat er (könnte sich ja jemand am Wolfsheulen stören, darum lieber ganz weglassen) :disappointed_relieved:

3 Likes

Jap, die fragwürdige Reitanimation hab ich schon auf dem Ptr gesehen, lieblos hingeklatscht, bin jedoch froh, dass ich ihn bald als Pet wieder habe. Hätte skoll so ein aktuelles schönes modell wie Hati würde ich mit den beiden auf Tour gehen. Finde die magersüchtigen Wotlk Wölfe echt schrecklich. Skoll gammelt seit Jahren in meinem Stall herum.
Vermisse das Wolfaheulwn bei Pets und Mounts azch.

Aber durch das 2 Pet , worüber ich mich sehr freue , muss man ja immer sein Talent von Raubtierinstinkt zu Tierbekleiter wechseln.

Glaube das werde ich just for Fun auch mal tun :slight_smile:

Tolle Questreihe, aber die Laufanimation sowas von Schlecht, dazu muss man noch Gold ausgeben um auf Hati zu Reiten top umsetzung. \o/

1 Like

Das Item hält nicht mal eine Stunde, wenn man Hati wegschickt oder verliert ist die Fähigkeit weg und muss man neues Item einwerfen.