Hatte Blitz nicht mal gesagt das sie alte Instanzen und Raids von den Mechaniken her für farmen von transmog solo machbar machen wollen?

Wenn ich mich da recht erinner war das mal eine Aussage. Diese scheint ihnen bei BFA aber nicht geglückt zu sein. Bin nämlich grade erst im Raid Schlacht von Dazar’aldor am Gold Goblin verzweifelt der durch die Adds noch so imensen Schaden macht das man ruck zuck stirbt, bevor man ihn oder die ziech adds auch nur ansatzweise down hat. Zumindest als recht frischer 70er Jäger mit grade mal 411 GS. Danach dachte ich mir gehst du Inies und Königsruh funktionierte auch hervorragend, aber dann kam ich auf die glorreiche Idee Atal’Dazar auch noch gleich mit zu nehmen. Und was soll ich sagen Vol’kaal hat mich so gerne das er mich nicht mehr gehen lassen will :rofl: Die drei Totems regenerieren sich viel zu schnell um sie solo down zu kloppen und ihm dann auch noch genug Schaden zu machen das er nicht direkt wieder voll geheilt und geschützt wird. Da ich ihn also nicht kaputt bekomme warte ich drauf das er mich umbringt um da wieder raus zu kommen was mittlerweile schon 45 min dauert und ich bin immer noch bei 44% Leben.
Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein seine Zeit so zu vergeuden, indem man doof rum steht ohne Fluchtmöglichkeit weil alte Inhalte plötzlich doch nicht solo machbar sind.
Was meint ihr dazu ist es ein Fehler Seitens Blitz oder gibt es irgendwelche Tricks um das doch solo zu meistern?
Gruß Modalisa

In einem kürzlich stattgefundenen interview (< 1 woche)den man auf YT sehen kann im WoW kanal haben die devs unter anderem ein bisschen ihren Zeitplan dafür preisgegeben,m und daß BfA bald aus diesem grund einen Tuning pass bekommen wird um es solobar zu machen. :beers:

1 Like

Ok dann war ich wohl etwas zu schnell und sollte mich noch etwas gedulden. Hatte ja jetzt nur 1 Std 10 min gedauert bis Vol’kaal mir den gefallen tat mich endlich mal um zu boxen :rofl:

Einfach nur zu einem % runterhauen die totems alle stück für stück und dann ersr weghauen. Nachdenken würde auch helfen, denn atal is klar solo machbar

Mal mit totstellen probiert? :exploding_head:

Vor dem Problem stand ich auch mal ahnungslos weil ich vor 10.2. das Dungeon auf Mythisch versuchen wollte. Das ist als Def-Warrior schon hart die Totems dann gleichzeitig down zu haben. Da man aber auch keinen Schaden kriegt, kann man problemlos während des Kampfes den passenden Guide suchen.
Man rechnet ja erstmal nicht damit, wenn man Dungeon-Content von vor 4-6 Jahren angeht, dass das ein neverending fight wird…

Und im letzten interview hieß es 3 expansion warten.

Absolut unverständlich warum nicht alles ausser das aktuelle addon solo getuned wird.

Genauso wie man für uralt dungeon (mop und drunter) einfach einen tmog farmmodus einführen könnte (kein gold nur tmog).

Aber 3 expansion warten bis man mal was solo farmen kann… lass mal.

Ich muss gestehen an Todstellen habe ich in dem Moment nicht gedacht hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hatte es mit einem erzwungenen disconnect versucht und dachte vielleicht bricht dadurch der kampf ab aber das war nicht der Fall. Beim erneuten einloggen war ich direkt wieder infight also habe ich mich über 1 Std Tod prügeln lassen.