Ich lese hier so viel negatives Feedback über Serverkapazität, das Fraktionsverhältnis usw. dabei hatte ich so einen aufregenden ersten Abend in Phase 2.
Mit 80 tapferen Allianzlern haben wir Southshore gegen 120 Hordler eingenommen und die Stellung etwa eine halbe Stunde gehalten bis es 200+ Hordler waren und wir nicht mehr gegenhalten konnten. Diese Schlacht hatte ein episches Ausmaß trotz Lags, was bei 250+ Spieler auf einem Haufen leider zu erwarten war. Danach zogen wir noch einige Stunden mit einer 20er Gruppe durch die Lande und sind dabei natürlich oft gestorben aber haben auch den ein oder anderen 40er Raid auseinander genommen und ich finde gerade das hat den Abend für mich so besonders gemacht. Man kann auch wenn man Outnumbered wurde eine Schlacht mit Taktik, Absprache und Teamplay gewinnen und so haben wir der Horde auf Lucifron gestern gezeigt, dass sie zwar deutlich mehr sind aber noch lange nicht stärker.
Mit diesem Gefühl schlafen zu gehen war für mich bisher das schönste Classic Erlebnis. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Classic für mich als Wotlk Spieler noch neu und so aufregend ist.
Erzählt mir doch auch gerne von euren Schlachten und Heldentaten.
Mit Freude werde ich sie mir durchlesen.
Wenn es nur 40vs40 sind, dann kann man als Nahkämpfer auch noch was wagen. Bei den Zahlen gestern, biste Instant tot. Egal wie viele Heiler hinter dir stehen.
Das ganze war doch ein epischer Reinfall weil epische Lags.
Verstehe nicht wie man Spaß haben konnte wenn man 20 sec zum aufmounten brauch und vernünftig kämpfen ging schon mal gar nicht.
Hab es mir zwischen 20:00-21:00 angetan, dann hatte ich die Nase voll.
Dann habe ich die epische Schlacht über Twitch gesehen, war mehr oder weniger nur ein Standbild vom PVP-Schlachtzug.
Hoffe der Zirkus ist heute wieder vorbei, und keine Angst, das Ehre-System war nicht nur gestern, das bleibt.
Alleine aus dem Grund das ich auf nem PvE Server spiele, habe ich mit so einer riesigen Schlacht in Hillsbrad nicht gerechnet.
Zeitweise waren 3 oder 4 Alliraids vertreten. Das war wirklich episch und die Horde war zu dem Zeitpunkt entweder gleich besetzt oder mehr.
Gegen 23 Uhr hat man zwar dann gemerkt das die Horde standhafter war (massiv Überzahl), aber es hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht!
Es war episch auf venoxis! Wir haben uns gezielt in teilen rumgetrieben, die allydominiert waren(oder zumindest ausgeglichen). Dieses gefühl wenn du in nem 5er grüppchen in ein paar allys chargest und dann feststellen musst, dass es ein raid war der dich jetzt wegfegt, einfach herrlich. Die paar raid vs raid um blackrock zu beginn waren der hammer! Bitte bitte lange keine bgs
bin auch auf einem pve server und muss sagen holy shift! da war die hölle los. viel zu viel lag aber nices hin und her mit etlichen raids und mir kams sogar relativ ausgeglichen vor
Also wir ham bei uns auf patchwerk uns zwischem em ödland und sengender Schlucht eingenistet und da mit unserer gilde geniale kämpfe gehabt. Ganz ohne lags und muss sagen soviel spaß am pvp hab ich scho länger nimmer gehabt. Und des trotz teils massiven spielerunterschied (184 hordler hats spy zwischendrin ausgespuckt)
Wir eine Koalition aus 6 Gilden auf unserem Server, wollten natürlich sogleich die Worldbosse legen. Dafür wurden 2 “Teams” erstellt. Zum einen das PvP Team das die liebe Horde davon abhalten sollte den Worldboss zu taggen und zum einen das PVE Team, dass den Boss legen sollte.
Wir hatten ein paar Scouts und Taxis in Blasted Lands sowie Aszhara. Dann kam schon die Meldung, dass Kazzak gespawnt ist, wir natürlich volle Motivation hin, dass PVE Team reitete zum Boss. Wir hielten die Stellung, doch es war keine Horde zu sehen . Kazzak wurde gelegt. Nun porteten wir uns mit unseren Taxis nach Aszhara wo auch schon die Horde gegen Azuregos kämpfte. Wir konnten den Versuch zum Glück contesten. Nach einem eweigen hin und her konnte die Horde doch den Boss legen.
Das Beste: Nachdem der Fight vorbei war waren nur mehr 2 Leute am Leben die den Boss getagged haben somit hat einer den ganzen Loot aus Panik aufgesammelt. Er war Warrior und bekam nur Loot der für Healer/caster gewesen wären. Somit war es doch auch ein kleiner Sieg für uns
Habe seit gestern Spaß wie schon ewig nicht mehr. Diese Massenkeilerei in Hillsbrad toppt einfach alles, was es an BGs jemals gab. Hoffe die Phase 3 lässt noch eine Weile auf sich warten
Sind aktuell auch wieder seit mehreren Stunden begeistert dabei
naja ich war level 30, sie vermutlich 60.
ich hätt ihr also nur aufn Sack gehen können, das wär maximum trolling gewesen ^^
hätte was für sich gehabt aber eigentlich wollt ich halt in Ruhe questen. ^^