Moin zusammen.
Ich bin allen in allem Mega zufrieden mit meinem Mönch.
Ich bin aber gerade auf der Suche nach so nen richtigen Moscher Mele Char, also rein ins getümmel und gib ihm.
Ich hatte jetzt erst den DH hoch gebracht, und auch einigermaßen Equipt. Werde aber gerade nicht so wirklich Warm mit dem. Also Back to the roots, mit Paladin und Krieger bin ich schon immer gut gefahren.
Wie stabil ist den der Waffenkrieger mit Zähne zusammenbeißen, seiner Deffhaltung und den CDs aktuell im Vergleich zum Vergelter mit seinem Schild und seiner Heilung.
Um die generelle Stärker geht es mir gerad garnicht, eher um das Spielgefühl. Ich möchte halt nen Nahkämpfer haben bei dem die Leute vor mir weglaufen, nicht ich vor den Leuten um dann auf Midrange zu töten, oder nur im kurzen Burstfenster.
Würde heute Abend nach der Arbeit gern loslegen, tendiere aktuell selbst etwas mehr zum Waffenkrieger/Furorkrieger, aber auch nur ganz knapp vor dem Pala.
Vieleicht hat ja der ein oder andere irgendwas zu sagen, was mir bei der Entscheidungsfindung im laufe der Tages hilft. ^^
Ich spiele weder Krieger noch Paladin, sondern Bär. Im BG verhält es sich so, dass Krieger zwar eine zähe Angelegenheit für mich sind, aber der durchschnittliche Gegner ist letztlich doch irgendwann schaffbar für mich. Bei Paladinen ist es anders. Ich war schon gegen deutlich schlechter equippedte Palas unterlegen, allerdings haben die dann auch immer ihren ganz Burst raushauen müssen. Paladine halte ich für tendenziell gefährlicher.
2 Likes
So,wie du es beschreibst, würd ich Krieger nehmen, keine andere Klasse trifft :
…besser.
1 Like
Hab jetzt tatsächlich beides oben, Krieger auf 633, Paladin auf 630, und sogar nen Demonhunter auf 636. (also die 3 Klassen die für mich am ehesten „Haudrauf und Rein ins Getümmel“ sind.
Am meisten Spaß macht mir aber gerade tatsächlich wieder mein Paladin. Beim Demonhunter der aktuell das beste Gear hat, hab ich oft das gefühl ne Glaskanone zu sein, haut gut rein, aber ein CC oder so und ich lieg im Dreck.
Und beim Krieger nervt mich genrell die CC anfälligkeit, und das ich ständig das gefühl habe bevor ich jemanden „finischen“ kann kommt von irgendner Ecke nen Root und der Typ ist wieder voll geheilt oder Killometerweit weg.
Der Vergelter trifft gerad am meisten das was ich vom Gameplay her gesucht habe. Nur ärgerlich das ich den als letztes getestet habe, und der somit noch am schwächsten auf der Brust ist was Gearstand angeht. ^^
ach, das bisschen haste schnell^^