Hauptfreizeitlicher GW2 Spieler wollte eigentlich nur mal 'n bischen schauen

Das sind Discord Emojis , die ich hier dann immer einfüge. Wobei ich war so lange jetzt nicht mehr so aktiv , dass ich wieder nur Mitglied bin , also erstmal keine Frösche mehr für euch.

7 Tage reichen aus um degradiert zu werden?
Das ist auch hart.
Werde die Frösche vermissen :sleepy:

Nein das sind einfach hässliche Katzen

Ich bemühe mich , die Rechte wieder zu bekommen , damit ich euch weiterhin mit Fröschen nerven kann :crazy_face:

So hab ich das noch nicht gesehen , damit werbe ich wohl in Zukunft für die L-Gruppe .
Kommt zu uns , wir haben hässliche Katzen !!!

4 Likes

Ich werde mich Mal zum neuen Patch für Unfug und eine nette orc Dame rein schummeln.

1 Like

Ich glaube ich habe das mit dem „Zitat“ verstanden. Da ich hier wohl kein Preview habe (oder nicht finde) werde ich das wohl erst feststellen wenn ich das gepostet habe und es mir anschau.

Danke für den Hinweis.

Das war nur zum Testen ob das mit dem weiteren Zitat auch so klappt wie ich vermute.

Schreibst du übers Handy oder ganz normal am Rechner? Und du kannst ja zur Not noch mit du ja mit dem Stift unten an deinem Post editieren.

Geht um die Chromie Funktion. Ein neuer Spieler (also ganz neu) kann dort nur die aktuellste Story (derzeit BFA, nächstes Addon Shadowlands) auswählen. Jedenfalls wurde es damals so vorgestellt, ich kann es schwer selber überprüfen :d

1 Like

Ist so man muss als ganz neuer im bfa einmal bis 50 und dann hast du die freie Wahl.

Auf dem PTR für den Prepatch war es so, dass man per Questreihe schon an der Hand nach BfA geführt wurde, trotzdem gab es natürlich keine unsichtbaren Wände die einen daran hinderten Stormwind zu verlassen und in den alten Gebieten zu questen.
Und wenn die Chromie Time nur an Level 50 gebunden ist muss man keine Sekunde BfA Content spielen um das freizuschalten.

Das freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, ein Teil der WoW-Community zu werden und es dir wirklich Spaß macht. Wenn du dir irgendwann Gruppeninhalte vornimmst, such dir doch noch eine nette einsteigerfreundliche Gilde. Deine Gilde kann dir dann etwas unter die Arme greifen, wenn du Hilfe benötigst. :grin:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.