Hauptkampagne TWW nachträglich überspringen ?!

Hallo Community,

spiele schon länger WoW aber habe zum ersten mal eine Frage welche ich im Forum gerne stellen würde.
Habe mit meinem Mage die TWW Kampagne komplett durch. Mit meinem Twink habe ich die Intro Kampagne übersprungen aber anscheinend aus versehen 1-2 Quests von der Hauptkampagne gemacht, jetzt gibt es natürlich die Option nicht bei Brann um es zu überspringen .
Könnte es theoretisch ignorieren aber mich stört das im Questlog jetzt Kampagne 0/5 steht und drunter "Setzt die Kampagne fort indem ihr die Quest "Städtische Odyssee (Dornogal) annehmt.
Habe mich im Netz kaputt gesucht aber außer mir scheint niemand die Kampagne nachträglich überspringen zu wollen.

Wäre für jede Hilfe dankbar .

Mir wäre neu, dass es für die Hauptkampagne einen Skip gibt.
Mir ist nur der Skip für die Levelkampagne bekannt.
Ob sich mit dem neuen Patch evtl. etwas geändert hat, weiß ich nicht. Aber generell war es immer so, dass man einen Skip nur dann nutzen konnte, wenn man ihn angeboten bekommen hat, aber nachträglich nicht mehr.

So weit ich weiß lässt sich das auch nicht wegmachen…
Da dies im Grunde für das Spiel relevant ist

Geht man in die DF Zone oder SL, BfA und glaube Legion werden diese auch wieder im Log angezeigt, denke mal es ist einfach fest verankert