Hauptkampagne von The War Within komme nicht weiter

Hallo,

Ich möchte gerne die Irdenen Freischalten.Mir fehlt nur noch die Hauptkampagne von The War Within, aber irgendwie raffe ich nicht wo ich anfange oder welche Quest ich annehmen muss! Muss ich da die Geschichtsstränge abschließen von den gebieten abschließen?

Mag mir sonst jemand sagen welche erfolge das sind damit ich selber schauen kann?

Danke

Die Kampagne startet in Dalaran, eigentlich bekommst Du die mit Level 68/70 automatisch die Quest.

Wenn Du unter Erfolge - Quest - The War Within guckst gibt es einen Erfolg der genau so heisst.

Du musst die Hauptkampagne spielen.

1 Like

So wie das im Questlog steht machen?

www.directupload.eu/file/d/9085/fmsius34_png.htm

Und ich sehe gerade, bei der Quest *Gegen den Strom* Soll man ja durch ein Fernglas schauen.

Was bei mir aber nicht funktioniert

Und laut BTWQuest muss ich da weiter machen.

Weiß jemand wie ich das behebe?

Achja Dimensius hab ich auch gekillt.

Nun ja, in deinem Bild steht doch ziemlich deutlich, was du für die TWW-Kampagne zu tun hast:

Erreicht Ruhmrang 4 bei den Ruhmfraktionen von The War Within, um die Kampagne fortzuführen.

Je nachdem, wie weit du bei den einzelnen Fraktionen bist, wäre es also das einfachste, mehr Quests in den vier Gebieten abzuschließen.

Okay und moin.

Dachte man braucht den Rang nicht mehr. Irgendwas hatte Ich gelesen. Dauert das lange den Ruf zu farmen? Bzw komme ich denn weiter wenn ich Rang 4 erreiche?

Dann werde ich das mal tun.

Danke

ob das lange dauert kann Dir vermutlich keiner beantworten.

Einige brauchen dafür Wochen- Monate- Jahre oder schaffen es niemals weil sie nach jeder Quest erstmal eine Pause machen müssen vor lauter Erschöpfung.

Andere haben das im vorbeigehen gemacht bzw. ich bereits in der Levelphase, so dass sich mir diese Frage nicht gestellt hat.

Es hängt also von Dir ab, wie schnell das geht.

Ruhmstufen brauch man immer, das man Ruhmstufen nicht mehr brauch gilt meist nur für ältere Addons.

1 Like

ich hätte auch eine frage, ich hab meinen charakter auf lvl 80 geboosted, mir fehlt in der kampagne der teil mit “Gewaltsamer Einschlag”- ich sehe die Quest nirgends zum annehmen, komme so aber nicht weiter, kann da jemand helfen

Glaube das ist am Strand, schau mal bei 29.4 55.0 ** Insel Dorn**